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Einwand oder Vorwand - Wann es wichtig ist zu telefonieren und wie!

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Einwand oder Vorwand - Wann es wichtig ist zu telefonieren und wie! Den richtigen Umgang mit Einwänden lernen, gute Argumente finden.

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Wie gehe ich mit - kein Bedarf, wir haben schon einen Dienstleister, keine Zeit, zu teuer am Telefon um?

Den richtigen Umgang mit Einwänden lernen, gute Argumente finden und nicht einfach aus dem Bauch raus agieren.

An Hand von Gesprächsverläufen aus der Praxis und den verschiedenen Argumentationshilfen können die Teilnehmer beim Power-Lunch von VertriebmitFriedt wertvolle Tipps erhalten, die Sie direkt beim nächsten Telefonat umsetzen können. Neue Ergebnisse garantiert!

Daher bitte nicht nur dein Besteck fürs Lunch bereitlegen, auch der Stift und Block sollte parat liegen. Ich wünsche guten Appetit bei den Vertriebshäppchen.

Infos zu Person:

Mit über 25.000 geführten Telefonaten mit Neukunden, Bestandskunden und Lieferanten in Ihrer Vertriebslaufbahn kann Caroline Friedt praxisnah vermitteln wie erfolgreiche Kommunikation am Telefon funktioniert und sich als Expertin bezeichnen. Als Vertriebstrainerin oder in der individuellen 1:1 Beratung ist sie absolut nah an der Praxis und bei Ihren Teilnehmern. Ob klassisch im Büro, im Online-Meeting oder gemeinsam auf den Motorrädern, es gibt viele Wege Wissen für den erfolgreichen Vertrieb zu vermitteln.


		Einwand oder Vorwand - Wann es wichtig ist zu telefonieren und wie!: Bild

Referentin:

Caroline Friedt - VertriebmitFriedt

https://Vertriebmitfriedt.de

https://vertriebmitfriedt.de/bikenmitfriedt/

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