Einkommen erhöhen statt Gürtel enger schnallen

Einkommen erhöhen statt Gürtel enger schnallen

Einkommen erhöhen , statt Gürtel enger schnallen!

Von Vivarbo Rhein/Main/Tauber

Datum und Uhrzeit

Sa. 15. Apr. 2023 14:30 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Stadthalle - Hotel-Restaurant Eichsfeld

Rheinstraße 7 60547 Rüsselsheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Die Führungskräfte des Vivarbo Süd Teams laden herzlich zu einem Powertag für Interessenten & Member ein.

Wenn du Lust hast, in dieser Zeit der massiven Veränderungen, eine Chance auf mehr Lebensqualität, mehr Selbstbestimmung und mehr Einkommen kennen zu lernen, dann komm zu unserem Powertag.

Hier werden wir dir ein Businessmodell vorstellen, dass gerade in diesen Zeiten besondere Chancen bietet um nach und nach finanziell stabiler, freier und unabhängiger zu werden.

Wir werden dir Menschen vorstellen, die dieses Businesskonzept schon erfolgreich (auch nebenberuflich) ausüben.

Es wird danach noch Kleingruppen geben in denen noch mehr Informationen und Austausch möglich ist. Gegen 18:30 Uhr werden wir voraussichtlich das offizielle Programm beenden.

Im Anschluss würden wir uns freuen wenn du mit uns zusammen zum Essen (Buffet) bleibst, um entspannt ins Gespräch kommen und weiter Fragen beantworten zu können.

Veranstaltet von

An diesem Tag möchten wir dir Chancen aufzeigen!

Wir stellen dir ein smartes Businessmodell vor, welches du nebenberuflich entspannt und ortsunabhängig aufbauen kannst.

Du kannst dir damit ein Zusatzeinkommen oder eine Zusatzrente aufbauen. Ganz gleich aus welcher Branche , welchem Land du kommst oder welches Alter du hast.

Du wirst Menschen kennen lernen, die durch dieses Modell schon viel Freiheit und Selbstbestimmung erworben haben.

Verkauf beendet