einhundert+ | Zu Fuß nach "Brasilien"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadtpark Norderstedt

Stormarnstraße 55

Promenade am See

22844 Norderstedt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

einhundert+ | MEIN LEBEN - MEIN WEG


>>100+km >>24 Stunden >>Zu Fuß nach “Brasilien”

Helden werden nicht als solche geboren, sondern überwiegend von anderen zu solchen gemacht!

Vom 4. bis zum 5. Mai 2019 liegt es an Dir, ob Du Großes vollbringst und dadurch deinen Namen zu einer kleinen Legende machst. Wir starten beim Stadtpark in Norderstedt und legen dann in zirka 24 Stunden über 100 Kilometer zurück. Hast Du den Mumm Dich dieser gewaltigen Aufgabe zu stellen? Willst Du von der Heldentat berichten können, dass Du zu Fuß nach "Brasilien" gegangen bist? Wenn Du dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen willst, dann mach mit und zeige vor allem DIR selbst, was in Dir steckt.

Ostsee- statt Atlantikküste - auch das hat seinen Reiz

Beim einhundert+ Marsch kannst Du allen zeigen, wie viel Durchhaltevermögen in Dir steckt. Denn 113 Kilometer schaffen nicht viele. Schon die Teilnahme an einem Event wie diesem nötigt Respekt ab. Und mal ehrlich: Von sich behaupten zu können, schon einmal zu Fuß nach Brasilien gewandert zu sein, das hat doch auch etwas, oder? Klar, das "echte" Brasilien ist aus eigener Kraft nicht zu erreichen, es sei denn, Du bist auch noch ein guter Schwimmer. Unser Brasilien liegt zum Glück in Reichweite ambitionierter Wanderer, die es auf sich nehmen, vom Stadtpark Norderstedt bis zur Gemeinde Schönberg im Kreis Plön zu wandern. Ob Südamerika oder Schleswig-Holstein, ob Caipirinha oder Krabbenbrötchen: Was zählt, ist die Herausforderung!

Sich selbst zu besiegen, ist doch der schönste Sieg - Melde dich jetzt an und sei dein eigener Held.

Unser Herzensprojekt - Mehr wandern - Meer schützen

Und wenn wir schon am Meer sind: Mit unserem einhundert+ Marsch unterstützen wir das Projekt "one
earth one ocean". Ziel dieses Projektes ist es, eine "Maritime Müllabfuhr" aufzubauen, die unsere
Gewässer vom Plastikmüll, Öl und Chemikalien befreien soll. Dieses Projekt liegt uns
Veranstaltern ganz besonders am Herzen, denn wir möchten, dass Ihr euch und nachfolgende
Generationen sich auch noch in Zukunft darauf freuen können, endlich das Meer zu sehen!

Wann und wo geht's los?
Und jetzt kannst es kaum noch erwarten, beim einhundert+ Marsch mitzumachen und nach Brasilien zu wandern? Das können wir gut verstehen! Melde Dich an und sei dabei, wenn wir am 4. Mai 2019 vom Stadtpark Norderstedt um 12 Uhr los wandern.

Mit freundlicher Unterstützung:



FAQs

Muss ich mich beim Start ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Man sieht dir dein Alter echt nicht an! Deshalb bring bitte dein Ausweis mit und zeig ihn wenn du dein Starterpaket abholst vor. Unsere Teilnehmer müssen mindest 18 Jahre alt sein.

Weiviele Verpflegungspunkte wird es geben?

Wir werden 5 Verpflegungspunkte in die Strecke intregieren und ggfl. noch die eine und andere Wasserstation.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Parkplätze stehen nur begrenzt zu Verfügung. Wir empfehlen dir, lass dich zum Stadtpark fahren. Zurück kannst du unseren Shuttle-Service nutzen.
Die Busse 293 und 393 fahren bis zum Stadtpark. Falls du fragen hast, schreib uns gerne.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreib Lars eine Mail: support@einhundert.plus

Sind Rückerstattungen möglich?

Nein, es sind leider keine Rückerstattung möglich, du kannst dein Ticket aber Übertragen.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Spar dir das ausdrucken und schon die Umwelt, nutze dafür bitte die APP von Eventbrite.
Du kannst natürlich auch das gerduckte Ticket nutzen.

Ist meine mein Ticket übertragbar?

Ja, du kannst dein Ticket Verkaufen und Übertragen

Wie komme ich aus Brasilien/Schönberg wieder nach Norderstedt (Hamburg)?

Hierfür haben wir einen kostenlosen Shuttle-Service oder du nutzt die Zeit und machst dir in Brasilien noch ein paar schöne Tage und kümmerst dich um dein Rücktransport selbst.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadtpark Norderstedt

Stormarnstraße 55

Promenade am See

22844 Norderstedt

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert