Kostenlos

Mehrere Termine

Einführung in die Welt der ätherischen Öle

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Möchtest du mehr über ätherische Öle erfahren und darüber, wie du einen natürlichen und gesunden Lebensstil führen kannst?

Zu diesem Event

Komm mit auf eine Reise in die Welt der ätherischen Öle.

Ich hatte schon immer den Wunsch, körperliche und emotionale Beschwerden auf eine natürliche Art und Weise zu lösen. Ätherische Öle geben mir die Verantwortung für meine Gesundheit zurück und die Möglichkeit mein Wohlbefinden selbst zu beeinflussen.

Ich lade dich zu meinem kostenlosen Zoom-Kurs ein, um dir ätherische Öle vorzustellen. Ich werde dir erklären, wie auch du sie auf sichere, einfache und kreative Weise nutzen kannst.

Wenn du dich mindestens eine Woche vor der Veranstaltung anmeldest, werde ich dir einige kostenlose Proben ätherischer Öle zusenden, die du während des Workshops ausprobieren kannst. (Dieses Angebot gilt ausschließlich für Teilnehmer innerhalb Deutschlands)

Am Ende des Kurses wird es Zeit für Fragen geben, und ich werde dir auch erklären, wie du zertifizierte ätherische Öle therapeutischer Qualität online bestellen kannst, um sicherzustellen, dass du die sicherste und reinste Qualität an Ölen erhältst.

Bitte registriere dich hier, um den Zoom-Link zur Veranstaltung zu erhalten. Ich werde dich vor dem Event bezüglich der Proben per E-Mail kontaktieren. Damit meine E-Mail nicht im Spam Ordner landet, empfehle ich dir, meine E-Mail Adresse: info@annalinaresyoga.de zu deinen Kontakten hinzuzufügen.

Ich freue mich auf dich!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert