125,58 €

Einführung in die Kunst der Meditation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fürth

Dr.-Mack-Str.34

Fürth

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Thema Meditation interessiert dich schon länger. Doch du hattest bisher nie die Ruhe oder die Zeit gefunden, dich damit zu beschäftigen. Hier bekommst du eine Einführung. Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten der Meditation. Du kannst selbst für dich herausfinden, welche Form der Meditation zu dir passt und du zukünftig für dich anwenden möchtest. Unter meiner Anleitung kannst du dich selbst ausprobieren. Du bekommst viele interessante Tipps und wertvolle Anregungen von mir, die dir helfen, die Kunst des Meditierens zu erlernen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fürth

Dr.-Mack-Str.34

Fürth

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert