Verkauf beendet

Einführung in die Kunst der Meditation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

Werdenfelsstraße 16

München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Thema Meditation interessiert dich schon länger. Doch du hattest bisher nie die Ruhe oder die Zeit gefunden, dich damit zu beschäftigen. Hier bekommst du eine Einführung? Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten der Meditation, so dass du selber für dich herausfinden kannst, welche Form der Meditation zu dir passt und welche nicht. Unter meiner Anleitung kannst du dich selbst ausprobieren. Du bekommst viele Tipps und Anregungen von mir, die dir helfen, die Kunst des Meditierens zu erlernen.

Es gibt viele Formen der Meditation. Probiere dich aus und spüre selber, welche Art der Meditation zu dir passt und du zukünftig für dich anwenden möchtest.

Mitzubringen sind, falls vorhanden: richtiges Sitzkissen, Isomatte, Decke, bequeme Kleidung, warme Strümpfe, Schreibsachen für eigene Gedanken.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

Werdenfelsstraße 16

München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert