11,59 €

Einfach mal raus - Resilienzwalk by Resilienzwork

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Rheininsel Ketsch - Speyerer Straße, 68775 Ketsch

Im Bruch 2/1

68775 Ketsch

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kraft tanken, Wissenswertes über Resilienz erfahren, seelische Widerstandskraft stärken beim gemütlichen Spaziergang auf der Rheininsel.

Zu diesem Event

Wie Du durch Stärkung Deiner seelischen Widerstandskraft und Achtsamkeit ein glückliches und stressfreieres Leben führen kannst. Resilienz gibt es nicht "To go" - aber Bewegung in der Natur macht den Kopf frei.

Krisenzeiten, Dauerstress, Konflikte, permanent schlechte Nachrichten. Schwere, die sich in Deinem Leben ausgebreitet hat und Dir fehlen die Ideen wo Du ansetzten kannst, um endlich wieder glücklich zu sein.

Es gibt unzählige Möglichkeiten – wichtig ist, den für Dich richtigen Weg zu finden.

Hierbei helfen u.A. 3 Dinge:

Impulse als Denkanstöße, um diesen Entwicklungsprozess gehen zu können

• Bereitschaft sich darauf einzulassen und an sich zu arbeiten

• Die Kraft der Natur!

Du möchtest mehr zum Thema wissen und/oder Dich dazu austauschen - Dir einfach etwas Gutes tun? Dann komm zum Resilienzwalk.

Wir werden in Summe ca. 2 Stunden draußen sein, davon ca. 75 min. Einfacher Spazierweg – aber dennoch bitte gutes Schuhwerk mitbringen und etwas zum trinken nicht vergessen.

Wichtig: Auch das Leben zeigt sich manchmal nicht von seiner besten Seite. Dann sind wir herausgefordert, trotz widriger Umstände, das Beste daraus zu machen. Daher gehen wir auch bei jedem Wetter (einzige Einschränkung aus Sicherheitsgründen: Bei kurzfristiger Absage aufgrund von Gewitter werde ich Ersatztermine anbieten).

Teilnehmerbegrenzung – max. 8 TN pro Walk

Bei Fragen gerne mail an sonjastriedl@resilienzwork.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Rheininsel Ketsch - Speyerer Straße, 68775 Ketsch

Im Bruch 2/1

68775 Ketsch

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert