Kostenlos

Eine Reise nach Syrien – vor und nach dem Krieg

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Leipziger Straße 36

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Eine Reise nach Syrien – vor und nach dem Krieg

Zu diesem Event

Schön, dass du bei unserer Veranstaltung dabei sein möchtest! Bitte melde dich über dieses Formular an.

Wir möchten mit euch auf eine virtuelle Reise nach Syrien gehen. Während dieser Reise werden wir viele interessante Informationen über Syrien erfahren sowie das Essen, die Sprache, die Musik, den Lebensstil und wie es vor und nach dem Krieg war und noch viele andere Sachen.

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen von der interkulturelle Woche.

Die Teilnahme ist für alle kostenfrei. Wir freuen uns aber über eine Spende beim Event.

Falls du doch nicht kannst, melde dich bitte über frankfurt@ueberdentellerrand.org oder Eventbrite (Stornierung) wieder ab.

Wir freuen uns auf dich!

Foto-Hinweis:

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. beabsichtigt, während dieser Veranstaltung Fotos und Videos aufzunehmen.

Diese wollen wir im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit auf unseren Internetseiten sowie unseren Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube) veröffentlichen. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wenn du nicht veröffentlicht werden möchtest, schreib uns bitte eine Mail an frankfurt@ueberdentellerrand.org - vielen Dank für deine Hilfe.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Leipziger Straße 36

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Über den Tellerrand Frankfurt e.V.

Veranstalter von Eine Reise nach Syrien – vor und nach dem Krieg

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. bringt Menschen mit und ohne Fluchterfahrung am Esstisch zusammen. Zusammen kochen, zusammen essen, zusammen eine offene Gesellschaft gestalten - so schaffen wir Räume für Begegnungen auf Augenhöhe. Denn Kulturaustausch geht durch den Magen.

Über den Tellerrand Frankfurt e.V. ist der erste von mittlerweile über 30 Satelliten-Standorten des Über den Tellerrand-Netzwerkes. Unser Angebot reicht von offenen Kochevents, über Museumsbesuche, bis hin zu Wandertouren und speziellen Mentoring- und Tandemprogrammen.

Unsere offenen Kochevents veranstalten wir monatlich zu einem bestimmten Thema. 

Dieses Event speichern

Event gespeichert