Kostenlos

Ein Vortrag mit Emanuel Mauthe - dem Gründer des Hutlabels „Mojak“

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saltwater Shop

Clemens-Schultz-Str. 70

23059 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Mit im Gepäck einen exklusiven Einblick in den Herstellungsprozess von Hüten, seine Mission ein Antiprodukt in unserer schellenden Wegwerfgesellschaft zu etablieren und über die Herausforderung nebenberuflich zu Gründen.
Ein Vortag für alle, die Hüte und das Meer lieben, der Wegwerfgesellschaft den Mittelfinger zeigen wollen und warum auch du, nebenberuflich dein Projekt mit Sinn starten solltest und welche Fehler du dabei lieber auslassen solltest.

„Keep care of mother nature and mother nature keeps care of you.“

Aufgewachsen am Bodensee und im größten Sandkasten der Welt - an den Stränden Südfrankreichs. Das Abenteuergen wurde ihm damit wohl schon in die Wiege gelegt. Wenn er nicht gerade mit seinem Longboard in Richtung Meer unterwegs ist, arbeitet er leidenschaftlich an einem seiner Projekte. So wurde 2016 die Marke „Mojak“ geboren - Mojak steht für nachhaltige Filzhüte aus 100% Schafwolle, für den Roadtrip deines Lebens. Seine Leidenschaft für Projekte mit Sinn, hat ihn dann 2018, durch einen schönen Zufall, an die FH-Heilbronn verschlagen. Hier gibt er seine Faszination für das Thema Unternehmensgründung und nachhaltige Markenbildung weiter.

„Gründen ist wie Surfen – Du wirst oft durchgewaschen, bis es so richtig Spaß macht.“


ps: Lust auf 5 Tage Surfen & nebenberuflich Gründen? Oktober 2019.

Alle Infos auf www.gruendenundmeer.de

Mojak – der Hut für den Roadtrip Deines Lebens!
#iamamojak
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saltwater Shop

Clemens-Schultz-Str. 70

23059 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert