243,39 CHF

EIN TAG FÜR DICH mit bewegen - entspannen - sein

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yoga im Drü

Nelkenstrasse

8645 Rapperswil-Jona

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Sehnst du dich nach Zeit und Raum für dich? Ein Ort wo du so sein darfst wie du bist, dir selbst liebevoll begegnest, dich bewegen, zur Ruhe kommen und dich verwöhnen lassen kannst? Dann ist

EIN TAG FÜR DICH
bewegen, entspannen - sein
mit Achtsamkeit, Freude und viel Zuwendung für Dich
am 17. November 2018, 9.30 - 17 Uhr, in 8645 Jona, Schweiz

genau das Richtige.

Kennst du das? Dein Körper fühlt sich eng und starr an, du atmest flach, deine Gedanken kreisen, dein Alltag fühlt sich anstrengend an, du steckst fest, du hast das Gefühl du schaffst es nicht und du weisst nicht wie weiter. Oder du bist viel für Andere da und findest keine Zeit für dich, wo du dich um deinen Körper und dein Wohlbefinden kümmern und in dir ankommen kannst.

Brigitte und ich kennen solche Situationen nur zu gut. Viel Zeit und Raum für uns hilft uns zur Ruhe zu kommen und aus dem Hamsterrad auszusteigen. Ein liebevoller Umgang mit uns selbst sowie Bewegung und Entspannung für Körper, Geist und Seele bringt unser Leben ins fliessen, zentriert uns und schafft Klarheit um den nächsten Schritt wahrnehmen zu können.

Wir freuen uns, unsere Erfahrungen in einer kleinen Gruppe von Frauen zu teilen, uns gegenseitig zu inspirieren, zu verwöhnen, wert zu schätzen und Spass zu haben. Du lernst verschiedene Möglichkeiten kennen, wie du dir im Alltag selbst helfen kannst

– zur Ruhe zu kommen und deine Gedanken zu klären
– dir liebe- und respektvoll zu begegnen
– in tiefe Schichten deines Körpers zu entspannen
– neue Energie und Lebendigkeit entstehen zu lassen

Wir begleiten dich dabei, dich selbst, deinen Körper, deine Befindlichkeit und deine Bedürfnisse wahrzunehmen – achtsam, geduldig und liebevoll.

Wir zeigen dir Wege zu mehr Selbstliebe, Ruhe, Energie, Leichtigkeit, Klarheit und Gelassenheit. Über Bewegung, Entspannung und Meditation kommst du in deinem Körper an und in Fluss. Du bist herzlich eingeladen zu experimentieren, Neues kennen zu lernen und dabei deine Grenzen zu achten und zu respektieren. Wir bieten dir eine Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten für deinen Alltag.

Wir unterstützen dich darin, dich selbst durch liebevolle Augen anzuschauen, dich selbst zu umarmen, und dich wie ein zartes Pflänzchen sanft zu behandeln, zu nähren und zu pflegen.

Du schaffst es, aus dem alltäglichen Hamsterrad auszusteigen und wieder in Fluss zu kommen.
Du lernst den Kontakt zu dir selbst wieder herzustellen und dich auf allen Ebenen wahr – zu – nehmen.
Du beginnst deinen Raum einzunehmen.
Du spürst, was DIR gut tut und dein Herz zum Strahlen bringt.
Deine Lebensgeister werden geweckt und du spürst, wohin es dich zieht.

Es soll ein Tag sein, wo du dich ganz auf dich und deinen Körper einlassen kannst, neues ausprobieren, spielen und Spass haben kannst. Wenn du magst kannst du tief in dich eintauchen und dich von deiner Einzigartigkeit berühren lassen. Du brauchst keine bestimmten Voraussetzungen, noch etwas zu tun, was du nicht möchtest. Wir laden dich ein, dich spielerisch auf Neues einzulassen und auszuprobieren. Erlebe wie dein Körper geschmeidiger wird, deine Atmung sich vertieft und in dir ankommst. Dazu verwöhnen wir dich mit einem kleinen warmen Mittagessen und du erhältst ausführliche Kursunterlagen.

Möchtest du mit dabei sein? Dann sichere dir jetzt deinen Platz von insgesamt 8 Plätzen.


Feedback aus dem letzten Workshop
Liebe Rosi, liebe Brigitte

„Ein Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde. Hat richtig gut getan und ich konnte mich wieder einmal selbst spüren, schönes Gefühl

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yoga im Drü

Nelkenstrasse

8645 Rapperswil-Jona

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert