180 CHF

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Meyo House

Lindenberg 8

4058 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Empfindest du Liebe für dich und dein Leben?

Wie alle sehnen uns nach dem Gefühl wärmender Geborgenheit, nach Nähe und nach Verbindung. Doch im Alltag sind wir meist damit beschäftigt, ein Bild von uns nach außen abzugeben. Wir versuchen stark, schön, erfolgreich und liebenswert zu erscheinen. Wir hoffen, dass uns andere dafür lieben. Doch wer liebt schon eine Maske?

Wie wäre es, dir zu erlauben, einfach du selbst zu sein?

Wenn du den Kampf gegen dich selbst aufgibst, wenn du aufhörst, dich so sehr anzustrengen, so geschieht etwas Wunderbares. Du kommst wieder bei dir selbst an und du fühlst, dass du auf einer tieferen Ebene deiner Existenz mit allem um dich herum verbunden bist.

Schon immer bist du gehalten und gebettet von dem unsichtbaren, alles durchdringenden Energiefeld des Universums. Du bist geliebt!

Und du trägst alles, was du für ein von Freude erfülltes Leben brauchst, in dir. Du bist bereits vollkommen!


Dieses Seminar führt dich in Trancereisen durch deine inneren Welten faszinierender Bewusstseinszustände. Hier kannst du tiefe und freudvolle Erfahrungen mit deinem Körper, deinen Sinnen und der Liebe in deinem Herzen machen.

Es erwartet dich eine magische und effektive Vielfalt an Methoden der Transformation menschlichen Bewusstseins und physischer Realität, die du zu Hause jederzeit für dich nutzen kannst.


Du investierst Fr. 180 in dich und dein Leben. Im Preis inbegriffen ist die Verpflegung mit vitalisierenden Smoothies, Momo's Super-Kakao, Säften, frischem Obst und Nüssen.

Als kleines, aber sehr wertvolles Geschenk sende ich dir alle erlebten Trancereisen als mp3 zu – du kannst sie jederzeit in deinem Alltag für deine Selbsterforschung und Entfaltung nutzen.


Dies ist eine Chance, dich selbst neu zu entdecken und dein Leben zum Erstrahlen zu bringen. Es wäre mir eine Freude, wenn du dabei bist - ich heiße dich von Herzen willkommen, genau so, wie du bist,

Moritz

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Meyo House

Lindenberg 8

4058 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert