Ein Kurs in wahrem Loslassen (2 Tage)
180 €
Ein Kurs in wahrem Loslassen (2 Tage)

Ein Kurs in wahrem Loslassen (2 Tage)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mainfeld – Raum für Kultur

Im Mainfeld 6

60528 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Durch das Tor des Fühlens zu innerer Freiheit

Workshop mit Christian Meyer in Frankfurt
Sa 10–19.30 / So –17 Uhr

Loslassen um zu wachsen: Wer seinen Gefühlen mehr Raum gibt – der Freude und dem Schmerz, der Lust und der Angst, der Wut und der Heiterkeit und vielen mehr –, gewinnt einen großen Teil seiner inneren Ressourcen zurück, die bisher brachlagen. Das Fühlen macht einen Großteil des Reichtums dieses Lebens aus und öffnet auch das Tor zur Freiheit.

So weist uns Christian Meyer in seinem Workshop Ein Kurs in wahrem Loslassen den Weg zu innerer Freiheit, Glück und unserem wahren Selbst– und letztendlich zum Aufwachen. Mit vielen Meditationen und Übungen, wie z.B. Körper-, Bewusstheits- und Empfindungsübungen. Körperliche Anspannungen und emotionale Blockaden können „ausgefühlt“ und gelöst werden – ohne aktives Tun.

Die gesamte Zeit dient dem tieferen Verstehen und der praktischen Erfahrung. Es gibt viel Raum für persönliche Fragen, um das Erlebte und eigene Erkenntnisse zu vertiefen.

Hinweis: Am Freitag 24. Februar, 19 Uhr, findet auch ein Vortrag zum Thema statt.
>>> ZUR VERANSTALTUNG <<<


Christian Meyer
Diplom-Psychologe und spiritueller Lehrer. Seine Arbeit, die Spiritualität und Psychotherapie verbindet, zeichnet sich durch ihre große Systematik, Klarheit und Direktheit aus. Kernpunkt seiner Lehre ist die Arbeit mit Gefühlen, deren vollständiges Erleben eine tiefere Schicht des Bewusstseins erfahrbar machen und letztlich zum Erwachen führen kann.

In seiner Arbeit nutzt er das Enneagramm, Körpertherapie, NLP, Hypnose, Familienaufstellungen und die Gestalttherapie. Mehrere Jahre Lehrtätigkeit an Universitäten in Hamburg und Berlin.
Als er nach vielen Jahren der spirituellen Suche 1998 seinen Lehrer Eli Jaxon-Bear - in der Tradition von Sri H.W.L. Poonjaji und Ramana Maharshi - traf, erkannte er seine wahre Natur und unterstützt seitdem Menschen, die den Wunsch nach vollständiger Freiheit und Selbstverwirklichung haben.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mainfeld – Raum für Kultur

Im Mainfeld 6

60528 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert