Ein Frühstück geht auf Reisen

Aktionenbedienfeld

Ein Frühstück geht auf Reisen

Eine Fantasiereise am Frühstückstisch mit Christiane Kampworth

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brotfabrik Caligariplatz 1 13086 Berlin Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 45 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Ein Morgen wie jeder andere? Denkste! Was passiert, wenn man von Tellern nicht mehr essen und aus Bechern nicht mehr trinken kann, weil sie ihr eigenes Leben entfalten? Wie kommt es, dass sich der Frühstückstisch in eine Berglandschaft verwandelt, und wir uns kurz darauf als Eistänzer auf einem gefrorenen See befinden? Wer hätte gedacht, dass uns die Geräusche der Cornflakes direkt an die Brandung des Meeres führen, wo uns Tiefseewesen begegnen, die verblüffende Ähnlichkeit mit unserer Müslischale und dem Kehrblech haben?

Besetzung: Spiel: Christiane Kampwirth. Regie: Eva Kaufmann. Austattung: Atelier Mähler. Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medienim Rahmen von NEUSTART KULTUR.