39 €

EIN EIGENES CAFÉ ERÖFFNEN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du träumst von einem eigenen Café und dein größter Wunsch ist es, einmal selbst eins zu besitzen? Du kochst oder backst gerne und möchtest andere Menschen damit glücklich machen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Fast 10 Jahre lang hatte ich das Café Lotti in München und weiß genau, wie es ist, ein eigenes Café zu haben.

In diesem Abendworkshop lernst du bei mir:

- Meine eigene Café-Geschichte und viele hilfreiche Praxistipps aus meiner jahrelangen Erfahrung als Café-Besitzerin
- Was auf dich zukommt und welche einzelnen Bereiche in einem Café „bearbeitet“ werden müssen
- Deine ersten Schritte hin zum Café und deinem Businessplan

Das bringt dir der Abendworkshop:

Ziel des Workshops ist es, dass du anschließend weißt, was auf dich zukommt, alle deine Fragen beantwortet werden, du schauen kannst, ob ein Café wirklich das ist, wovon du träumst und wenn ja, dass du weißt, wie du am besten startest.

Der Abendworkshop richtet sich an...

...alle, die schon immer von einem eigenen Café träumen und sich ernsthaft damit beschäftigen wollen, um herauszufinden, ob sich der Traum in die Realität umsetzen lässt und wie das genau geht

Abendworkshop:
06.10.2020
19 – 22 Uhr
Einlass: ab 18:30 Uhr
Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Preis:
39€

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert