Effektives Linkedin Marketing für Trainer / Coaches / Freelancer

Aktionenbedienfeld

Effektives Linkedin Marketing für Trainer / Coaches / Freelancer

Möchtest Du auf Linkedin Kunden gewinnen, bist aber kein Marketingexperte? In diesem Kurs wirst Du alles lernen, was Du dazu wissen musst!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Dieser Kurs hilft Trainern, Coaches, Freelancern, die sich mit ihrem Social-Media-Marketing überfordert fühlen und nicht wissen, wo sie anfangen sollen , oder die ihr Linkedin-Marketing auf das nächste Level bringen wollen.

Während des Kurses wirst Du Dein Profil optimieren, unterschiedliche Post-Formate ausprobieren und beginnen, Dein Netwerk zu erweitern.

Du solltest pro Woche mindestens 2 Stunden einplanen, um das Erlernte sofort umzusetzen.

Das bekommst Du, wenn Du Dich zum Kurs anmeldest:

  • 5 live online Input Sessions (je 90 Minuten 8-9:30 CET):
  • 06.02. Grundlagen & Profile Optimierung
  • 13.02. Content & Posting 1.0
  • 27.02. Netzwerk Erweitern
  • 06.03. Content & Posting 2.0
  • 20.03. Finales Feedback, Q&A
  • Feedback zu Deinen Aktivitäten über 6 Wochen
  • Feedback von den anderen Telnehmern
  • Jede Menge Inspirationen & Beispiele für Dein Profil & Posts

Alle 5 Sessions sind im Ticketpreis enthalten! - Die Webinare werden aufgezeichnet. Wenn du eine Session verpasst, kannst Du die Aufzeichnung ansehen und ich werde Deine Fragen in einem 1:1 Gespräch beantworten.

ZIELGRUPPE:

Viele Trainer / Coaches sind hier auf Linkedin aktiv, um sich mit potentiellen Kunden zu vernetzen und ihre Angebote bekannter zu machen. Die Meisten haben aber wenig Lust, sich mit Linkedin intensiv zu beschäftigen und viele haben auch schlicht keine Erfahrung mit Social Media Marketing - vielleicht gehörst Du ja auch zu dieser Gruppe.

ÜBER MICH:

Ich arbeite selber als freiberuflicher Trainer für Interkulturelle Kommunikation und vermarkte meine Angebote auf Linkedin. Da ich Spaß am Marketing habe, habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema PERSONAL BRANDING & CONTENT MARKETING auf Linkedin beschäftigt und dabei viel darüber gelernt, wie diese Plattform funktioniert.

INHALTE:

Linkedin Marketing ist ein 3-stufiger Prozess und es ist entscheidend, in der richtigen Reihenfolge vorzugehen.

- Mit PERSONAL BRANDING zeigst Du, werd Du bist und wofür Du stehst

- Mit CONTENT MARKETING zeigst Du Deine Expertise und baust VERTRAUEN auf

Eventbild

1) In einem ersten Schritt lernst DU, wie Du Dein Profil optimieren kannst, damit potenzielle Kunden, die Dein Profil besuchen, den richtigen Eindruck bekommen.

In dieser Sitzung werden wir über Folgendes sprechen: Profilfoto, Banner, Slogan, Im Fokus-Sektion, Über Mich-Bereich, Creator Mode, Kenntnisse & Empfehlungen und vieles mehr

2) Wenn Dein Profil optimiert ist, solltest Du beginnen zu posten

Hier lernst Du verschiedene Posting-Formate kennen, worüber man posten sollten, den Unterschied zwischen Experteninhalten, persönlichen Inhalten und Conversion-Inhalten, den Algorithmus und wie Sie Ihre Reichweite erhöhen können, ein erkennbares Branding, viele Tools zur Erstellung großartiger Inhalte ...

3) Der letzte Schritt ist das Wachstum Deines Netzwerks auf >5000 relevante Follower

Du wirst lernen, wie Du die richtigen Personen ansprichst und wo Du sie findest