101,48 € – 189,36 €

econda&friends E-Commerce BBQ

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

hubRaum

Untere Hub 1

76227 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

ECONDA LÄDT DICH ZUM EXKLUSIVEN ECONDA & FRIENDS E-COMMERCE BBQ EIN

Am 07. JUNI ab 14 Uhr startet das legandäre ECONDA & FRIENDS – direkt anmelden!

Mit dem econda & friends E-Commerce BBQ bieten wir Dir ein einzigartiges Event bei dem wir Dich mit neuen Ideen und Denkansätzen im E-Commerce begeistern. Zu diesem Austausch laden wir Dich ganz herzlich zu uns nach Karlsruhe/Durlach ein. Es erwarten Dich erstklassige Speaker, die Dich hinter die Kulissen des täglichen Arbeitens entführen und Dir exklusive Einblicke in neueste Technologien geben.

Die Teilnehmeranzahl ist sehr begrenzt. Am Besten Du sicherst Dir direkt jetzt ein Ticket (siehe weiter unter) zum econda&friends E-Commerce BBQ!

Alles Rund um das Event, die Speaker, Hotelempfehlungen und vieles mehr findest Du auf unserer Eventseite zum econda&friends E-Commerce BBQ.

Hinweis an Kunden und Partner: In den letzten Jahren war der Erwerb eines Ticket zum econda&friends BBQ nicht erforderlich. Unser BBQ war immer innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und wir mussten vielen E-Commerce-, Personalisierungs- und Analyticsbegeisterten absagen die keinen Teilnehmerplatz mehr bekommen konnten. Leider hat „kostenlos“ auch immer den Effekt „unverbindlich“ mit den damit einhergehenden Nebeneffekten. Daher bitten wir um Euer Verständnis, dass wir in diesem Jahr einen kleinen Aufwandsbeitrag in Form eines Tickets erheben müssen.

Ticket

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

hubRaum

Untere Hub 1

76227 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert