Kostenlos

EcoHopping Elimba Kakaozeremonie

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Forum Food & Nachhaltigkeit

Oskar-Jäger-Straße

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ihr möchtet Teil einer Kakaozeremonie sein? Dann meldet Euch für den 22.08.2020 beim EcoHopping an und sichert Euch einen Platz.

Zu diesem Event

Kakao bietet in seiner rohen und unbehandelten Form eine intensive Wirkung, die schon in alten Kulturen Südamerikas für belebende Kakaozeremonien genutzt wurde.

Diese Verbundenheit zu der Umwelt und sich selbst, die bei Kakaozeremonien gelehrt wird, möchten wir bei Elimba auch in die moderne, oft durch Leistung und Schnelligkeit geprägte Welt bringen.

Deshalb laden wir Euch ein, mit uns zusammen eine Kakaozeremonie zu begehen.

Zu Beginn werden wir über den Ursprung des Kakaos reden und uns danach durch Atemübungen bewusst auf uns selbst besinnen. Der Höhepunkt der Zeremonie stellt das gemeinsame Zubereiten von hochkonzentriertem Rohkakao dar, den wir zusammen trinken und auf uns wirken lassen.

Schließlich nutzen wir die eintretende Wirkung, um uns von geistigen Unruhen zu lösen und durch eine Abschluss-Meditation zu einem entspannten Schlusspunkt zu kommen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch für einen der 3 Termine an und kommt im Forum Food & Nachhaltigkeit in Köln-Ehrenfeld vorbei.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Forum Food & Nachhaltigkeit

Oskar-Jäger-Straße

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert