Early James + Junipa Gold | kult9, München

Aktionenbedienfeld

Early James + Junipa Gold | kult9, München

Erste Europatour des "Black Keys Protegé" Early James - mit dabei Junipa Gold aus Österreich

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kult 9 Blutenburgstraße 71 80636 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 4 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Einlass: 19 Uhr / Support: Junipa Gold

Early James aus Alabama zum ersten Mal auf Europatour! Das zweite Album "Strange Time To Be Alive" des aus Alabama stammenden Musikers wurde von Dan Auerbach von The Black Keys produziert und erscheint auch auf dessen eigenem Label - noch dazu durfte Early James die US-Termine der Tour der Black Keys eröffnen!

Mit all der charmanten Exzentrizität eines wahren Dichters nimmt Early James die endlose Absurdität, die er um sich herum sieht, in sich auf und verwandelt dann sein Unbehagen in einen Flickenteppich musikalischer Idiome: Verlassener Blues und nachdenkliche Folksongs, grüblerische Balladen und verliebte Klaviermelodien.

präsentiert von sun king music