Verkauf beendet

E-Commerce und Digitalisierung in 2018 und darüber hinaus!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TechDivision GmbH München

Balanstraße 73

Haus 8, 3. OG

81541 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Waren die letzten Jahren in Bezug auf E-Commerce und Digitalisierung schon sehr dynamisch wird sich dieser Trend in Zukunft vermutlich noch weiter verstärken. Neben B2C ist inzwischen auch das B2B Umfeld verstärkt gefragt, das Web und die sich damit ergebenden Möglichkeiten stärker einzubeziehen.

In unserem Vortrag möchten wir ausgehend vom Status Quo einen Blick auf die grundlegende Anforderungen, Instrumente und Herangehensweise werfen, um gegen die immer stärker werdenden Oligopole mit Amazon & Co. bestehen zu können.

REFERENT

Nach dem Studium war Georg Röben viele Jahre in der Werbung unterwegs, bevor er zum damaligen "Start Up" Jochen Schweizer wechselte und dort als Head of Online Marketing und Sales mit E-Commerce, Online- und Offline-Marketing die Marke innerhalb von gut 10 Jahren zur Burg ausbaute. Inzwischen ist er als Head of Consulting bei der TechDivision "gelandet" und dort für die strategische Beratung im Bereich Digitalisierung und E-Commerce sowohl für nationale als auch internationale Kunden verantwortlich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TechDivision GmbH München

Balanstraße 73

Haus 8, 3. OG

81541 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert