Kostenlos

E-Commerce Meetup Südwestfalen - Rick Cebulla / PKW NOW

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Humboldt4C

Humboldtstraße 36

58511 Lüdenscheid

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir schaffen die erste regelmäßige Anlaufstelle in Südwestfalen für E-Commerce Profis, um sich regelmäßig mit anderen Profis auszutauschen.

Zu diesem Event

Über das Meetup

Egal ob du bereits einen florierenden Online-Shop betreibst, deine Idee zur Gründung bringen oder dein lokales Geschäft um einen Shop ergänzen möchtest. Bei diesem Meetup triffst du auf andere E-Commerce Macherinnen und Macher und kannst im persönlichen Austausch viele wichtige Learnings mitnehmen.

Wir schaffen die erste regelmäßige Anlaufstelle in Südwestfalen für Shopbetreiber/innen, um sich regelmäßig mit anderen Profis auszutauschen und neue Entwicklungen zu diskutieren.

In lockerer Atmosphäre werden im Monatsrhythmus die aktuellen Trends und Themen im E-Commerce besprochen und um Vorträge von Experten ergänzt. Treffpunkt ist der neu geschaffene Co-Working Space "Humboldt4C" in den Räumen der Humboldt-Villa in Lüdenscheid.

Zeitplan und Referent

Rick Cebulla (35) ist Gründer und Geschäftsführer der pkwNOW GmbH. Der Lüdenscheider hat langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche. 

2015 gründete er die Auktionsplattform pkwNOW, 2017 war er Co-Founder der motorido GmbH. Lesen konnte man bereits Querbeet (Gründerszene, Startupvalley.news, Welt.de uvm.) von Ihm. 

Nun wird Rick erste mal über sich, seine Unternehmen und die Zukunft sprechen.

Zeitplan

18.00 - Welcome

18.15 - Vortrag „PKW NOW - Vom Autowäscher zum Millionen-Unternehmen"

18:45 - Austausch zu Vortrag und aktuellen E-Commerce Themen / Networking

20.00 - Ausklang

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Humboldt4C

Humboldtstraße 36

58511 Lüdenscheid

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert