DYI Snack-Taschen basteln - Süße Taschen für unterwegs

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Nachhaltige und kreative Snack-Taschen basteln

Zu diesem Event

Tupperdose war gestern!

Claudia von Bastelliebe Hamburg zeigt euch in ihrem Workshop wie ihr aus innovativen Materialien, interessanten Mustern ein liebevolles Einzelstück zaubert. Die Snack-Tasche ist der ideale Begleiter für die Pause im Job, dem Snack auf dem Spielplatz oder dem Mittagessen in der Kita.

Claudia findet „Es gibt viele schöne Dinge, die man kaufen kann. Und doch ist nichts so besonders, wie etwas Selbstgemachtes.“

Bei diesem Workshop stellt ihr gemeinsam mit euren lieben Kleinen niedliche Täschchen her, in denen ihr alle möglichen Snacks verstauen könnt. Nachhaltig, innovativ und schön!

__________________________

KOMMT VORBEI

Wir freuen uns, dass Claudia mit ihrem Bastelequipment und kreativen DYI Ideen bei uns im Stokke Summer House in Hamburg vorbei schaut.

Meldet euch hier für den kostenlosen Workshop an, genießt das bunte Treiben und bringt eure lieben Kleinen mit. Während des Kurses gibt es keine Kinderbetreuung vor Ort, jedoch eine Spielecke und Rückzugsorte zum Stillen und Wickeln.

Nach dem Kurs könnt ihr mit euren Kleinen solange bei uns verweilen wie ihr möchtet, eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk bei unserem Partner Patimela Café genießen oder in weitere Kursangebote reinschnuppern.

__________________________

ÜBER UNSERE EXPERTIN

Claudia Petruschke ist Anfang der 1980er Jahre geboren, absolvierte Grafikerin und Artdirektorin, nervenerprobte Mutter dreier Kinder, die alles liebt was mit Design, Deko, DIY und Schischi zu tun hat.

Sie ist Gründerin der Kreativwerkstatt Bastelliebe Hamburg. Die Idee dazu kam ihr als sie beispielsweise mal wieder kein passendes Geschenk gefunden hatte oder unbedingt die Wanddeko aus einer Zeitschrift fürs Kinderzimmer nachbasteln wollte. Bis in die Puppen sitzt sie dann an einem neuen Projekt.

Selbermachen ist für Claudia wie ein Kurzurlaub: "Ich kriege den Kopf frei, sammle neue Inspirationen, nehme mir Zeit für mich und bin am Ende unglaublich stolz über das, was ich mit meinen Händen geschaffen habe."

__________________________

EIN KOSTENLOSER KURS - BEGRENZTE PLÄTZE

Falls ihr euch für eine Veranstaltung im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze frei blieben. Vielen Dank!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert