Dufter Weihnachtsmarkt - Schönes rund um die dōTERRA™ Öle

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank, wir freuen uns auf einen duften Tag mit Dir.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturstätte - Wolf

Reppiser Straße 35

01609 Gröditz

Germany

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
Vielen Dank, wir freuen uns auf einen duften Tag mit Dir.
Beschreibung des Events
Dufter Weihnachtsmarkt - Oh es riecht gut, Oh es riecht fein, das müssen ätherische Öele von dōTERRA™ sein. Buntes Treiben rund um die Öle.

Zu diesem Event

Da unser Dufter Weihnachtsmarkt 2019 so grandiosen Anklang gefunden hatte, möchten wir Berater vom #teamkraftdernatur auch 2020 etwas Besonderes für unsere dōTERRA™ Kunden und Berater anbieten.

Daher freuen wir uns sehr, wenn wir Euch auf unserem Duften Weihnachtsmarkt in Gröditz begrüßen dürfen. Es soll ein bunter Tag mit vielen Highlights werden.

Großer Verkaufsbereich mit vielen (oft handgemachten) Dingen, rund um diese tollen Öle. Vom ätherische Öle Buch, über Diffuserketten, selbst genähte Taschen, handgemachte Seifen, Holzölständer, Geschenkverpackungen, selbst genähter Bekleidung, u.v.m.

Ein dufter Weihnachtsmann wird ebenfalls vor Ort sein.

Ihr findet Bastelstände, Infotische und Beratung rund um die dōTERRA™ Öle zu folgenden Themen und mehr...

  • Hochsensibilität & Emotionen im Einklang mit äth. Ölen
  • Kochen mit dōTERRA™ und dem Thermomix (mit Verkostung)
  • Kennenlernen des Geschäftsmodells
  • sowie weitere interessante Themenbereiche.

Fachvorträge im Stundentakt zu vielen Themen z.B.:

- Kindergesundheit fördern

- Stressfrei und mental ausgeglichen in der Vorweihnachtszeit

- Ätherische Öle und ihre Frequenzen

- Öle im Alltag einfach und unkompliziert integrieren

- dōTERRA™ Wellnessberater - Mein Traumjob

Es sprechen verschiedene dōTERRA™ Öleprofis , Heilpraktiker und Fachleute.

Für das leibliche Wohl ist durch das Team der Kulturstätte gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen, sowie Bratwurst vom Grill und Glühwein und Kinderpunsch.

(Nicht im Ticketpreis inklusive.)

Aufgrund der Situation wegen der Corona Pandemie können wir nur eine begrenzte Anzahl von Tickets verkaufen. Wir behalten uns das Recht vor bei der erreichten Höchstteilnehmeranzahl in den Räumlichkeiten der Kulturstätte einen Einlass-Stopp (mit eventueller Wartezeit) durchzuführen zu müssen.

Wir hoffen sehr auf ihr Verständnis und die gegenseitige Rücksichtnahme.

Bitte lesen, wichtige organisatorische Dinge!

Wir bitten Sie die zum Zeitpunkt des Events geltende Coronaverordnung zu beachten und den Mund- und Nasenschutz die ganze Zeit im Gebäude zu tragen, sowie den vorgeschriebenen Mindestabstand zu anderen Personen einzuhalten. Ohne Mund- und Nasenschutz dürfen wir leider niemanden einlassen. Desinfektionsmittel sind ausreichend vorhanden.

Film - und Fotoaufnahmen in der Kulturstätte sind aus Datenschutzgründen untersagt!

Da keiner weiß, wie sich die Situation entwickelt, möchten wir noch einmal mitteilen, dass bei Absage des Events der volle Kaufpreis erstattet wird.

Aus Kostengründen können wir leider keine ermäßigten Preise anbieten. Kinder bis 1 Jahr dürfen aber kostenlos mitgebracht werden und benötigen kein Ticket. Kinderwagen können aus Platz- und Abstandsgründen nicht eingelassen werden.

Das gratis 5ml Wilde Orange gibt es pro Ticket 1x am Einlass. Wer sein Ticket nicht einlöst hat keinen Anspruch auf Erstattung oder das gratis Öl.

Parken: Auf der Reppisserstraße, den Seitenstraßen oder im Hof der Kulturstädte kostenlos möglich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturstätte - Wolf

Reppiser Straße 35

01609 Gröditz

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert