Duftend in den Herbst - Young Living Unites in Hamburg!

Duftend in den Herbst - Young Living Unites in Hamburg!

By Saskia Mestern | Lebens-Essenz

Date and time

Sat, 6 Oct 2018 15:00 - 18:00 CEST

Location

Saskia Mestern | Lebens-Essenz

Goldbekufer 35 22303 Hamburg Germany

Description

Sucht Ihr auch nach Möglichkeiten, diesen wundervollen Sommer in den Herbst und Winter zu verlängern? Wir haben mit den ätherischen Ölen und weiteren Produkten von Young Living eine tolle Grundlage dafür. Wie das geht? Das möchten wir - Christina Holsten vom Kokoro und Saskia Mestern von Lebens-Essenz - mit Euch gemeinsam "erforschen"!

Am 6. Oktober treffen sich die Mitglieder von Young Living in aller Welt zum Young Living Day. Wir machen uns an diesem Tag ein paar gemütliche Stunden in kleinem, aber feinem Kreis!

An diesem Nachmittag werden wir - orientiert an den Interessen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

  • lichtvolle ätherische Öle und Ölmischungen für den Herbst vorstellen (und neue Ideen dafür sammeln!),
  • gesunde Ernährung und "Detox" vor dem "Winterschlaf" besprechen (damit wir mehr im Einklang mit natürlichen Rhythmen leben können!),
  • die Winter- und Feiertagsangebote durchforsten (Geschenke finden!) und
  • die neuen Produkte auf dem europäischen Markt kennen lernen!

Dazu gibt es Tee, Kaffee und After-Eight-Brownies.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Teams Kokoro (Christina Holsten) und Lebens-Essenz (Saskia Mestern), ihre Freundinnen und Freunde. Wer Interesse an der Veranstaltung hat und die ätherischen Öle von Young Living und die grandiosen darauf basierten weiteren Lifestyle-Produkte noch nicht kennt, kann sich vorab telefonisch bei uns melden (0176 60011229). Der Platz ist begrenzt - um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten!

Hinweis:

Auf der Veranstaltung wird fotografiert werden und ausgewählte Bilder werden von den Gastgeberinnen in den sozialen Medien veröffentlicht werden. Wer nicht möchte, dass Aufnahmen von ihnen, auf denen das Gesicht erkennbar ist, veröffentlicht werden, möchte sich bitte gleich zu Beginn der Veranstaltung bei den Gastgeberinnen melden. Danke!

#ylunites #younglivingday #rallyyourpassion #ylday #ylday2018

Organised by

Seit vielen Jahren liebe ich die Arbeit mit ätherischen Ölen. Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Ich unterstütze dich dabei, ätherische Öle auch in deinen Alltag zu integrieren und die Vielfalt ihrer Anwendungsmöglichkeiten zu erkunden. Die Öle sind ein "Coach in der Flasche" und in meinen Veranstaltungen kannst du mehr darüber lernen, wie du dieses Geschenk der Natur eigenständig für dich und die deinen nutzen kannst.

Ich biete Aromaberatungen, Raindrop-Anwendungen und Veranstaltungen rund um ätherische Öle an. Für Mitglieder der Lebens-Essenz Community und solchen, die es werden wollen, biete ich darüber hinaus Veranstaltungen zum Geschäftsaufbau mit ätherischen Ölen von Young Living an.

Sei dabei und geselle dich zu unserer duftenden und naturliebenden Community!

Sales Ended