13,96 €

Dufte Zeiten für Tiere

Bereich für Aktionen und Details

13,96 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Dufte Zeiten für Tiere

Zu diesem Event

Viele Menschen sind noch immer der Meinung, dass Ätherische Öle bei Tieren nicht angewendet werden sollten. Doch, nutzt man die richtige Qualität und achtet auf ein paar Grundregeln, ist das meist überhaupt kein Problem.

Wir nehmen euch mit auf eine Reise in die Welt der Haustiere und wie wir Sie im Alltag mit hochwertigen Ätherischen Ölen unterstützen können. Wir geben euch Tipps, was bei der Wahl der Ätherischen Öle und der jeweiligen Anwendung von Bedeutung ist. Gemeinsam sammeln wir Themen, die uns im Zusammenleben mit Tieren immer wieder begegnen und werden noch im Vortrag auf das ein oder andere mit gezielten Tipps eingehen.

Wissen ist da um geteilt zu werden und um Gutes damit zu tun. Deshalb spenden wir einen Teil der Einnahmen an ein Waisenhaus in Uganda.

Wir freuen uns auf einen lebhaften und informationsreichen Abend.

Jeannine Hergöth & Martina Wolf

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert