Du möchtest Stress, Angst, Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Burnout überwinde...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events

Beschreibung

Eine stetige innere Unzufriedenheit, Depression und Frust begleiten dich.

Womöglich lebst du mit einer chronischen Krankheit und deinem Selbstbewusstsein ging es auch schon mal besser?

Kannst du deine Gedanken ausblenden, oderverfolgen sie dich bei jeder Gelegenheit und warten nur darauf, dass du dich hinsetzt zum Entspannen und ZACK geht die gedankliche Achterbahnfahrt los?

Du fragst dich, ob auch DU in einen Burnout kommen könntest, oder ob du sogar schon kurz davor stehst?

Du möchtest Stress, Angst, Schlaflosigkeit, Müdigkeit und Burnout überwinden, um die Zeit mit deiner Familie und Freunden zu genießen? Dein Anspruch ist bewusst abzuschalten und die begrenzte freie Zeit in vollen Zügen zu genießen? Du wünschst dir, dass deine Performance in allen Bereichen desLebens nachhaltig (wieder) besser wird und du rundherum (wieder) gesund und erfolgreich wirst.

Wäre es nicht toll, dauerhaft Lebensfreude und Glück zu empfinden und zu (er)leben? Auf Knopfdruck abschalten zu können, den Stress zu vergessen?

Durch gezielte Powernaps und alltags- und berufstaugliche Meditationen wieder Kraft, Energie, Motivation zu bekommen, um den privaten Alltag zu meistern?

Bei Kundenmeetings und Teambesprechungen klar und fokussiert zu sein?

Es wird immer offensichtlicher für dich und dein Umfeld

Du kannst das Leben nicht (mehr) genießen, bist nicht der oder die Partner(in), Freund(in), Geschäftskontakt (mehr), die du sein kannst oder willst. Wenn du diese Entwicklung nicht stoppst, bekommst du ein „echtes Problem“. Innerlich fühlst du, dass dir deine Gesundheit entgleitet (Bluthochdruck, Cholesterin, Übergewicht, Depression etc.) und der gesellschaftliche Druck, der auf dir lastet, wird immer stärker und suggeriert dir, dass du ständig aktiv am Leben teilzunehmen hast. Was ist, wenn du ständig mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen hast, immer wieder in unterschiedlichen Situationen.... Du erkennst die Muster, doch wie die Ursache finden und beheben?

Es gibt etwas was DU tun kannst.

Durch mehr als 15 Jahre Erfahrung

in der Quantenphysik, Feng Shui, Hypnose, Akasha Feld
-auf der einen Seite -
und Management, Personalführung, Internationalisierung und Training
-auf der anderen Seite -
können wir aus Erfahrung sagen, dass wir die ideale Methode gefunden haben.

Damit sind wir nicht alleine.
Unternehmen wie NASA vertrauen auf die,
vor über 30 Jahren erfundene und ständig weiterentwickelte, Methode.

Wir freuen uns auf Sie:


Mehr Info:

http://malish.global/road2healthandbiz/?lang=de

https://petraherz.com/kongress/

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert