Du kannst. - Das Event für Mut, Freiheit und Leben

Aktionenbedienfeld

Du kannst. - Das Event für Mut, Freiheit und Leben

Wie du dir nie wieder selbst im Weg stehst sondern deine Blockaden und Grenzen sprengst und in ein freies, leichtes Leben kommst.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Office eleven Schifferstadt Rudolf-Diesel-Str. 11 67105 Schifferstadt Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 8 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Sprenge deine mentale Grenzen und Muster

Du fühlst dich oft machtlos Dinge im Leben zu ändern?

Frust und Unzufriedenheit sind ziehen dich runter?

Du würdest gern was verändern, weißt aber gar nicht was oder wie?

Wir Frauen neigen dazu zu schnell Dinge zu akzeptieren, die uns vielleicht nicht gerade vom Hocker hauen. Wir nehmen des lieben Friedenswillens einiges in Kauf. Sind zu Bescheidenheit erzogen worden. Was dabei viel zu oft vergessen wird und auf der Strecke bleibt, sind unsere eigenen Bedürfnisse, Wünschen und Träume - wir selbst!

Jetzt bist du dran!

In meinem - etwas anderen- Event erfährst du, wie du:

- deine wahren Wünsche und Bedürfnisse erkennst

- Mut zur Veränderung entwickelst

- positiver denkst und ein stärkeres Mindset aufbaust

- deine Lösungen findest und Selbstvertrauen stärkst

Wie oft hast du schon MORGEN gesagt, wenn es um dich und deine Bedürfnisse ging?

Mögliche Ziele oder gewünschte Veränderungen:

  • ohne Frust, nachhaltig Abnehmen
  • eigene Selbstständigkeit aufbauen oder Jobwechsel
  • Umzug/Ortswechsel/Auswanderung
  • Ausbruch aus deinem goldenen Käfig
  • Trennung vom Partner
  • Ängste und Depressionen überwinden
  • unabhängig und selbstbestimmt leben
  • mentale Blockaden lösen

Ich freu mich, wenn du dabei bist.

Hi mein Name ist Angela Apfel, ich bin 38 Jahre alt, zweifache Mutter und selbstständige Unternehmerin. Ich bin außerdem Vize-Deutsche-Meisterin und Vize-Österreichische-Meisterin im Naturalbodybuilding und weiß was es heißt, ein Ziel bis zum erfolgreichen Abschluss zu verfolgen. Doch ganz ehrlich, das war nicht immer so. Auch ich musste mich durch Tiefpunkte und schwierige, sehr sehr dunkle Zeiten kämpfen. Stand am Abgrund und sah keine Perspektiven mehr. Ich entschied, so kann es nicht weitergehen und fasste einen Entschluss "jetzt muss sich was ändern! Jetzt bin ICH dran!"

Also habe ich mein Leben in die Hand genommen und an mir, meinen Einstellungen, meinem Mindset und meinem Verhalten gearbeitet.

Aber ich hab nicht einfach nur positiver gedacht, ich habe mein komplettes Leben in allen Bereichen deutlich verbessert. 

Durch verschiedene Mentoren, wertvolle Erfahrungen (an mir und mit zahlreichen Kundinnen) und langwieriges Bücherwälzen hab ich die effektivsten Methoden erarbeitet, mit der ich nun erfolgreich anderen Frauen in ihr befreites und selbstbestimmtes Leben verhelfe.

Alle Fakten zum Event:

Datum: Seminar "Du kannst. Punkt." 20.11.02022​

Dauer: 9:00 bis 18:30 Uhr (anschließend gemeinsames Abendessen - wer möchte)

Der Preis beinhaltet:

- anteilige Raummiete

- Getränke

- Mittagessen vor Ort

- positive Energie, Mut und Motivation

Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild
Eventbild