47,96 €

Du bist Deine eigene Begrenzung?!?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Du hast es satt, dass Deine Angst überwiegt und Dich einengt? Schluss damit! Lerne die Angst zu nutzen und baue Dein Selbstvertrauen auf

Zu diesem Event

"Der einzigen Grenze der Du begegnest ist jene, die Du Dir selbst gesetzt hast!?"

- Juna Maali

Die letzte Zeile deines Buches ist gelesen. Du klappst es zu rutscht vom Sofa und stellst es in dein Bücherregal zu den anderen 103836256 Büchern 📚 . Obwohl du den ganzen Inhalt aufgesogen hast, fühlst du dich leerer wie vorher. Verwirrter. Noch unvollkommener. Kleiner. Und vor allem noch Energieloser.

All´ das was so schön in den Büchern schwarz auf weiß geschrieben steht, mag sich ja toll anhören und bei dem ein oder anderen funktionieren, doch bei mir nicht.

Wie wäre es, wenn du endlich dieses Gefühl von Freiheit und in Dir angekommen zu sein spüren würdest?

Wäre es nicht mega, endlich mit einem liebevollen Gefühl, dir täglich zu begegnen, weil Du Dich magst?

Weil Du Dich in deinem Leben wohlfühlen?

Und vor allem Du Deiner genug bist?

Dann habe ich hier den ultimativen Tipp für Dich:

Klarheit wirst du niemals NIEMALS bei anderen finden. In keinem Buch. Bei keinem Coach. Bei keinem Event. Es kann ein Impuls freigesetzt werden – ja.

Doch dieser Satz:

„Alles liegt bereits in Dir“ – so ausgelutscht er auch sein mag, stimmt in seiner Ganzheit!

Die Klarheit und das Gefühl, in Dir zu Hause zu sein, wird aus Dir heraus geboren.

Aus Dir heraus.

In diesem Workshop geht es also nicht darum, Dir zu sagen was Du tun oder eben nicht tun sollst, sondern viel mehr werden wir uns auf eine abenteuerlicher Reise durch den Dschungel Deines Lebens machen.

Wir werden abseits der Straßen gehen, neue Wege kreieren.

Wege, die Dir entsprechen und Dich zurück zu Dir selbst bringen.

Es geht um Klarheit.

Verbundenheit.

Eigenverantwortung.

Selbstannahme und Selbstliebe.

Innovation und Veränderung.

Ein Update Deiner Identität.

Deiner Wahrheit Ausdruck zu verleihen.

Kurz gesagt:

Es geht um Dich!

Tag 1 - Fülle kreieren

Tag 2 - Angst / Selbstzweifel überwinden

Tag 3 - Deine Wahrheit

Tag 4 - Selbstvertrauen stärken

Dies wird der Rahmen sein in dem wir uns thematisch in den Livesessions in einer privaten Facebook - Gruppe bewegen werden. Wenn Du spürst, dass es nun an der Zeit ist, ein Update zu machen, den nächsten Schritt zu gehen, dann buche noch heute Dein Ticket.

Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames, buntes Abenteuer!

Deine Juna

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert