27,12 € – 51,15 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Brainery - Ideen fürs Leben

Bäckerbreitergang 12

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

(Neugierde, Entdeckergeist und Freiheit)

Endlich! Endlich ein drink & think Abend mit Natalie Knapp und mit einem großartigen Wein, unserem „Spunk".
Ein St. Laurent aus Rheinhessen, von einer der Top Winzerinnen Deutschlands, Simone Adams.
Beide eint der Dr. Titel und ebenso ein enormes Maß an Kreativität und Eigensinn. Ganz so, wie
Pippi, die einst den Namen erfand. Und man ahnt es schon, an diesem Abend geht es um Kreativität.
Nicht im Sinne von Gestaltung oder Design, wir werden über Neugierde, Entdeckergeist und Freiheit sprechen.
Kreativität ist der Prozess bei dem man mit einer vagen Idee und einem offenen Geist auf eine Reise geht.
Und genau das ist eine große Stärke: aufgeschlossen zu sein für Neues, zu experimentieren und sich von allem befruchten zu lassen,
was einem begegnet.

Und genau darüber wollen wir uns an diesem Abend unterhalten, ein Glas "Spunk" genießen oder auch zwei. Dazu reichen wir Brot, Butter und machen uns auf die Suche nach den Dingen, die einen Funken in uns entzünden.


Einlass: 18 h
Beginn: 19.30 h
Ende: 21 h
Ladenschluss: 22 h

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brainery - Ideen fürs Leben

Bäckerbreitergang 12

20355 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert