Drag- und Gender-Bending-Workshop: Alltag

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Vielen Dank für die Registrierung. Wir freuen uns schon sehr auf den Workshop und auf deine Teilnahme. Bitte gib uns rechtzeitig Bescheid, falls bei dir etwas dazwischen kommt. Vielen Dank!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

AHA-Berlin e.V.

Monumentenstraße 13

10829 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
Vielen Dank für die Registrierung. Wir freuen uns schon sehr auf den Workshop und auf deine Teilnahme. Bitte gib uns rechtzeitig Bescheid, falls bei dir etwas dazwischen kommt. Vielen Dank!
Beschreibung des Events

Beschreibung

Du hast genug von Klischees, möchtest einfach Mal Make-up ausprobieren und / oder Geschlechterrollen hinterfragen? Ob du Mal sehen möchtest wie du mit einem Bart aussiehst oder im Kleid einen Cappuccino trinken willst: komm vorbei und mach mit beim Alltags-Workshop. Nach dem Workshop gehen wir gemeinsam (wer mag) durch die Stadt spazieren und stellen Klischees in Frage und Rollenbilder auf den Kopf. Wir können den Tag dann ganz gemütlich ausklingen lassen und zum Beispiel am Abend zu den Leuten von Queeronaut_* in der AHA stoßen.

Workshop-Leitung: Dragstreet Boyz

Unsere Plätze sind begrenzt! Bitte beachte, dass eine Registrierung hier eine verbindliche Anmeldung ist. Wenn du doch nicht teilnehmen kannst, dann storniere bitte deine Anmeldung hier bei eventbrite.

Einlass ab 11 Uhr • Beginn 12 Uhr • Eintritt frei • Anmeldung erforderlich

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

AHA-Berlin e.V.

Monumentenstraße 13

10829 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert