45 €

DOURO, DAS PORTWEINLAND – PORTWEINE UND ANDERES AUS DEM DOURO-TAL PORTWEI...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

weinladen St.Pauli

Paul-Roosen-Straße 29

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Information und Anmeldung: www.weinladen.de

Teilnahmegebühr pro Person: € 45 inkl. Wein, Original Selters und Snacks

Eine Reise nach Porto und durch das Douro-Tal, wo der Wein für den Portwein angebaut wird, hat uns zu diesem Tasting inspiriert. Nach wie vor führt Portwein hierzulande immer noch ein Schattendasein – oftmals in den Schmuddelecken der Likörschränke. Wir zeigen euch bei diesem Tasting, wie großartig Portwein sein kann, was der Unterschied zwischen einem LBV, Vintage und Tawny ist und was es bei diesem uralten Kulturgetränk alles zu entdecken gibt. Außerdem probieren wir bei dieser Gelegenheit auch andere Weine aus dem Douro-Tal. Und wer bislang noch kein Douro- oder Portweinfan ist, wird es nach diesem Tasting bestimmt sein.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

weinladen St.Pauli

Paul-Roosen-Straße 29

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert