DOs & DONTs für gute Customer Experience
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Was können Sie erwarten?
Customer Experience bezeichnet die Wahrnehmung Ihres Unternehmens und Ihrer Marke durch Ihre Kunden: Alles, was Sie tun – Ihr Design, Ihre Botschaften, Ihr persönliches Auftreten – hat Auswirkungen auf die Erfahrung Ihrer Kunden und deren Entscheidung, immer wieder bei Ihnen zu kaufen oder eben nicht. Gute Customer Experience ist damit essentiell für den Erfolg Ihres Unternehmens.
Die gute Nachricht: Customer Experience ist keine Raketenwissenschaft, sondern erfordert das richtige Mindset und fortlaufende Handarbeit. Stellen Sie Ihren Kunden Fragen, hören Sie ihren Antworten zu und setzen Sie ihr Feedback in die Tat um. Klingt einfach, ist aber leichter gesagt als getan. Denn es gibt keine universelle Checkliste, die Sie befolgen können, um eine gute Customer Experience zu garantieren: Ihr Unternehmen ist einzigartig und Ihre Kunden sind es auch.
In diesem Webinar erfahren Sie, was Customer Experience alles umfasst. Unsere Referentin Nadja Niesner zeigt Ihnen Best Practices und gibt Ihnen Anregungen, wie Sie die Customer Experience insbesondere durch Ihren digitalen Auftritt verbessern können. Im Anschluss haben Sie Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmer*innen auszutauschen und Ihre persönlichen Fragen zu stellen.
Wie können Sie sich anmelden?
Nutzen Sie bitte unsere Eventbrite Seite, um sich kostenlos für das Webinar anzumelden. Für das Webinar nutzen wir das Konferenztool zoom. Den Link zur Einwahl erhalten Sie rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn an die bei der Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse.