Kostenlos

Mehrere Termine

DOQU x YEZ - Endless Summer Flow

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dorotheen Quartier

Eduard-Breuninger-Straße

Treffpunkt: DOQU Autumn Garden

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Jivamukti Inspired Gentle Flow

Zu diesem Event

ENDLESS SUMMER FLOW

Der Herbst ist die Zeit der Einkehr- gemeinsam genießen wir die letzten Sonnenstrahlen im DOQU Autumn Garden. Eine wärmende Praxis hilft dir dabei den Alltag loszulassen und bei dir selbst anzukommen. Diese Yogastunde lädt dich ein, in fließenden Bewegungen sowohl stärkende als auch entspannende Körperhaltungen zu üben. Egal ob du Anfänger bist oder bereits Yogaerfahrung hast, diese Stunde ist für alle Level geeignet.

Nach der Yoga Session gibt es im OhJulia ein leckeres Special-Package für alle Yogis: Eine Bowl nach Wahl = eine hausgemachte Limonade gratis dazu (bei Vorlage des gebuchten Tickets).

Let’s flow until the sun goes down!

Damit Du die Umwelt ausblenden und Dich voll und ganz auf Deine Praxis konzentrieren kannst, werden wir mit Silent Kopfhörern üben, die Du Dir vor der Stunde bei uns ausleihen kannst.

WANN

Donnerstags, 19.00 - 20.00 Uhr

WO

Autumn Garden @ Dorotheen Quartier

********************

Amuna ist ab 18.30 Uhr für Dich da. Bitte komme pünktlich damit bis 19.00 Uhr alle angemeldet sind und mit dem notwenigen Abstand ein Plätzchen gefunden haben. Bringe bitte Deine Eventbrite Registrierung entweder in Papierform oder auf dem Handy mit. Wir stellen Leihmatten zur Verfügung. Du kannst aber auch gern Deine eigene Matte bzw. Hilfsmittel mitbringen.

Die Yogastunden sind kostenfrei und auf 15 Teilnehmer begrenzt. Eine vorherige Anmeldung für die Teilnahme ist erforderlich. Es stehen Yogamatten sowie Kopfhörer zur kostenfreien Nutzung während der Kurse zur Verfügung. Die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten. Die Kurse finden nur bei gutem Wetter statt. Eine Absage erfolgt per Mail.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

********************

Entdecke den b_place bei Breuninger im 3. Obergeschoss. Dort findest Du alles was das Yogi Herz begehrt wie z.B. Leggings, Matten und noch vieles mehr, sogar Workshops wie Batiken, Flower Styling und Makramee Basteln finden dort statt.

WER WIR SIND

Yoga bedeutet für mich im Moment zu leben. Nicht nur auf der Matte, sondern auch im „echten“ Leben versuche ich Akzeptanz und Mitgefühl mir selbst und auch anderen Menschen und Lebewesen gegenüber zu üben. Dabei ist mir wichtig neugierig zu bleiben und immer wieder auf’s Neue als Schülerin Yoga zu erleben. Yoga ist mein Lebensstil - on and off the mat!

insta: amsesa

YEZ Yoga Festival

Yoga. Energie. Zeitgeist. - Das YEZ Yoga Festival ist ein Herzensprojekt der Stuttgarter Yogis Anne Holzinger, Susanne Krell und des VfB-Meistertorwarts Timo Hildebrand. Die vergangenen zwei Jahre konnten wir die Yoga Community in der Carl-Benz-Arena zusammenbringen um gemeinsam zu praktizieren, veganes Essen zu genießen und faire Produkte zu shoppen. Diesen Sommer bieten wir gemeinsam mit Amuna und Kathi Yoga im Freien an. #yeztogether - für mehr Vielfalt auf der Matte!

www.yez-yoga-festival.de

insta: @yezyogafestival

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Dorotheen Quartier

Eduard-Breuninger-Straße

Treffpunkt: DOQU Autumn Garden

70173 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert