Dokumentarfilm Das Phänomen der Heilung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Arbeitsgemeinschaft d. BV.

Ludwig-Erhard-Allee 18

direkt am Hauptbahnhof, rollstuhlgeeignet

40227 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Es gibt kein "Unheilbar" ! – für viele Menschen klingt das zu schön, um wahr zu sein. Dass dies möglich ist, zeigt der beeindruckende Dokumentarfilm „Das Phänomen der Heilung – die weltweiten Aktivitäten des Bruno Gröning-Freundeskreises“.
Bruno Gröning sorgte in den 1950-er Jahren durch außergewöhnliche Heilungen weltweit für Schlagzeilen. Als er 1959 starb, glaubten viele, dass damit alles beendet sei. Doch bis heute geschehen durch Anwendung seiner Lehre aus schulmedizinischer Sicht unerklärliche Heilungen.

Der Film schildert auf beeindruckende Weise die Geschehnisse nach 1959. Die Zuschauer fahren, wie sich das Werk Bruno Gröning nach seinem Lebensende entwickelt hat und in welch großem Ausmaß Hilfe und Heilung auf geistigem Weg auch heute geschieht - unabhängig von religiösen Bindungen, Hautfarben und Kulturen.
Spannende Interviews, fachliche Stellungnahmen von Ärzten und persönliche Bericht von Bruno Gröning-Freunden aus vielen Ländern zeichnen ein breit gefächertes Bild des großen Freundeskreises.

Im Mai 2013 erhielt der Bruno Gröning-Freundeskreis den Peace Pole Award der an die Vereinten Nationen (UNO) angegliederten World Peace Prayer Society (WPPS).

15-21 Uhr (in 3 Teilen inkl. 2 Pausen)

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen
Weitere Informationen im Internet unter: www.bruno-groening-film.org

Frau Schüll 0172 2148590 und
Frau Labonté 02150 5576


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Arbeitsgemeinschaft d. BV.

Ludwig-Erhard-Allee 18

direkt am Hauptbahnhof, rollstuhlgeeignet

40227 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert