DOGGIES PräsenzSeminar: "Körpersprache beim Hund", Modul 2, ExpertenLevel

Aktionenbedienfeld

DOGGIES PräsenzSeminar: "Körpersprache beim Hund", Modul 2, ExpertenLevel

Seminar „Körpersprache“, Modul 2. Der Theorieabend für die, die erfolgreich das Modul 1 absolvierten.

Von Hundeschule DOGGIES / Coach: Carina Conrad

Datum und Uhrzeit

Mi. 13. Okt. 2021 18:30 - 20:30 CEST

Veranstaltungsort

DTP AKADEMIE Düsseldorf GmbH

Münsterstraße 359 2. Etage 40470 Düsseldorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Seminar „Körpersprache“, Modul 2. Der Theorieabend für Fortgeschrittene, die erfolgreich das Modul 1 absolvierten. Körpersprache in Hundebegegnungen, Beschwichtigungssignale, Arbeiten mit dem Hund ohne & mit unerwünschtem Druck, Stressäußerungen und Resultate und Co. in weiterführenden Szenen. Am 13. Oktober 2021 werde ich um 18.30 Uhr weiter viel über die Hundesprache erzählen, in Videos zeigen, was richtig und falsch in den Medien kommuniziert wird, welche Interpretationen es gibt.

Und inwieweit es völlig falsch ist, wenn irgendjemand Euch sagt, dass "die Hunde das alles unter sich klären". Darüber hinaus kommen wir über Kommunikationsprobleme zwischen Hund und Mensch auch direkt zu Stressfaktoren bei unseren Lieblingen.

Ich würde mir sehr wünschen, wenn viele von Euch kämen, da ich alles rund um arbeiten MIT und OHNE Druck in der Körpersprache beim Hund - auch zwischen mehreren Hunden - zeigen werde. Und vor allem das Wissen, was für einen Hund Druck bedeutet, was Stress ausmacht und wie wir unseren Hunden helfen können. Für wen dieser Abend ist: für alle, die einen Hund haben und einen tieferen Einblick in ihren Liebling haben möchten.

Viele liebe Grüße und ich freue mich auf Euch !

Carina von der Hundeschule DOGGIES :-)

Veranstaltet von

Verkauf beendet