DOGGIES PräsenzSeminar: "BARFen" für gesunde und kranke Hunde

Aktionenbedienfeld

DOGGIES PräsenzSeminar: "BARFen" für gesunde und kranke Hunde

Präsenz-Seminar „BARFen"für gesunde und kranke Hunde von der Hundeschule DOGGIES in Neuss, Düsseldorf und Umgebung. 27.10.2021.

Von Hundeschule DOGGIES / Coach: Carina Conrad

Datum und Uhrzeit

Mi. 27. Okt. 2021 18:30 - 20:30 CEST

Veranstaltungsort

DTP AKADEMIE Düsseldorf GmbH

Münsterstraße 359 2. Etage 40470 Düsseldorf Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

Seminar „BARFen"für gesunde und kranke Hunde von der Hundeschule DOGGIES in Neuss, Düsseldorf und Umgebung.

Am 27.10.2021 ab 18.30, findet das langersehnte Barf-Seminar nun auch , als Hurra! Präsenzvariante der Hundeschule DOGGIES statt.

Viele von Euch für sich und ihren Liebling das Barfen entdeckt. Es ist eine moderne und doch althergebrachte Ernährungsform für Hunde, die nah dem Beuteverhalten ihrer wolfischen Vorfahren nachempfunden ist. Kurz und knapp zusammen gefaßt, ist es eine Rohfütterung für den Hund in der jegliche Form von Konservierungsstoffen und/oder Synthetik durch industriell hergestellte Vitamine nicht mehr vorkommen soll.

Vielleicht ist es sogar ein Vorbeugen von Krankheiten - bevor sie überhaupt entstehen. Und selbstverständlich werde ich auch Gründe für Mangelernährung, das Hormon Serotonin und vieles über Ernährungsmöglichkeiten bei kranken Hunden mit einfließen lassen. Es ist vielleicht auch ein kleines Fitmachen im großen Nirvana der Barfhersteller, sowie auch die Weitergabe meines Wissen aus 10 Jahren Arbeit mit Euren Hunden. Zusammengefaßt: wie barfe ich selber zur Zeit meinen Hund.

Und sollten Sie Ihren Hund durchgehend mit Fertigbarf oder immer nur das gleiche Fleisch, Obst und so weiter füttern: das ist leider ungesund.

Für wen dieser Abend ist: für alle, die einen Hund haben und einen tieferen Einblick in die Ernährung ihres Lieblings haben möchten. Und die wissen wollen, was sie ihrem Hund geben und nicht industriellen Futtermittellaboren vertrauen.

Ich freue mich schon jetzt auf eine zahlreiche Teilnahme.

Lieben Gruß

Carina Conrad(Eigentümerin der Hundeschule DOGGIES in Neuss)

Veranstaltet von

Verkauf beendet