11 €

DOC SCHOKO (Berlin)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Die hängenden Gärten von Ehrenfeld

Vogelsanger Straße 140

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

WER: Doc Schoko (Berlin-Staatsakt)
WANN: 28.06.2018
Ort: Die Hängenden Gärten Von Ehrenfeld

Doc Schoko kommen auf ihrer Mini-Releasetour im Juni, zu ‚Stadt der Lieder‘ (Staatsakt, Febr. 2018) mit Berlin, Dortmund, Hamburg, Stuttgart nach langem auch mal wieder für ein intimes Konzert nach Köln.

Als wir vor zwei Jahren eine längere Bandpause mit den ersten Konzerten beendeten, waren wir schnell überrascht von unserer eigenen Spielfreude – und was das mit den Songs machte. Es wäre regelrecht dumm gewesen, das nicht mal aufzunehmen.
Also schnappten wir uns irgendwann Moses Schneiders berühmtes Handbuch ‚How to Pimp my Übungsraum‘, bauten die Mikros auf und legten los, live und direkt in die Kiste, ohne Klicks, Schnitte oder Quantisierungen, so roh wie möglich. Nach knapp fünf Aufnahmetagen war uns klar, dass das unser längst überfälliges viertes Album war – und dass wir es mochten wie nix zuvor.







Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Die hängenden Gärten von Ehrenfeld

Vogelsanger Straße 140

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert