#DMWmuc Round Table Talk * Online Marketing im B2B -> Wie B2C ist B2B?
Eventinformationen
Beschreibung
Der exklusive Guten-Abend-Talk für #DMW Fördermitglieder.
#DMWmuc Round Table Talk // Wie B2C ist B2B?
Du bist #DMW Fördermitglied und beruflich im B2B Online Marketing unterwegs? Dann solltest du dich jetzt für den #DMWmuc Round Table Talk am 27.3. anmelden.
Wir freuen uns sehr, dass Carola Grimminger, Gründerin Inventive Marketing, einen kurzen Impulsvortrag halten wird. Danach werden wir gemeinsam über Online Marketing im B2B sprechen und die Frage diskutieren: Wie B2C ist eigentlich B2B?
Carola Grimminger ist Kommunikationsprofi und Marketing Expertin, die frühzeitig auf Themen wie Online Marketing, Social Media und Digitalisierung gesetzt hat. Sie studierte Informationsmanagement an der Hochschule der Medien sowie Electronic Marketing an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Als erfahrene Marketing Expertin entwickelte Carola seit 1999 in internationalen IT-Unternehmen maßgeblich den Bereich Digital Marketing. Als Marketing Managerin war sie bis 2015 in einem globalen Biotech Konzern tätig und setzte sich dort für die integrierte Kommunikation mit Unterstützung von Web 2.0 Technologien und sozialen Medien ein.
2016 gründete sie Inventive Marketing (https://www.inventive-marketing.de) und berät Unternehmen zu strategischem Marketing und zur digitalen Transformation. Mit ihrem Beratungsunternehmen und einem starken Expertennetzwerk möchte sie Organisationen unterstützen, kommunikative Herausforderungen in Zeiten der Digitalisierung zu meistern.
Wir freuen uns sehr auf den Impuls und die anschließende Diskussion.
Bitte beachtet, dass die Veranstaltung nur für #DMW Fördermitglieder ist.
Unterstützt unsere Arbeit, nehmt an exklusiven Veranstaltungen teil und erhaltet Rabatt bei unserer Academy, in dem ihr euch hier als Fördermitglied anmeldet: https://digitalmediawomen.de/unterstuetzen/foerdermitglied-werden/
Was ist der #DMWmuc Round Table Talk?
Unser monatliches Veranstaltungsformat für Fördermitglieder, in dem wir uns zu beruflichen Herausforderungen austauschen, unsere beruflichen Erfahrungen teilen und Fragen gemeinsam besprechen können.
Pro Veranstaltungsabend wird es 1 Thema geben, über das sich ausgetauscht wird!
Wir wissen, dass jedeR von uns ExpertIn und Vorbild ist und wir uns gegenseitig noch mehr empowern können. Wenn wir uns also gegenseitig unterstützen und voneinander lernen, wenn wir uns und andere in dem beruflichen Fortkommen befähigen, dann kommen wir unserer #DMW Vision - die Gleichberechtigung und Sichtbarkeit von Frauen zu fördern - einen großen Schritt näher.
Noch kein Fördermitglied? Melde dich jetzt hier an: https://digitalmediawomen.de/unterstuetzen/foerdermitglied-werden/
Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Treffens entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.
Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich auf unserer Website über die Fördermöglichkeiten informieren.
Du bist #DMW Fördermitglied und beruflich im B2B Online Marketing unterwegs? Dann solltest du dich jetzt für den #DMWmuc Round Table Talk am 27.3. anmelden.
Wir freuen uns sehr, dass Carola Grimminger, Gründerin Inventive Marketing, einen kurzen Impulsvortrag halten wird. Danach werden wir gemeinsam über Online Marketing im B2B sprechen und die Frage diskutieren: Wie B2C ist eigentlich B2B?
Carola Grimminger ist Kommunikationsprofi und Marketing Expertin, die frühzeitig auf Themen wie Online Marketing, Social Media und Digitalisierung gesetzt hat. Sie studierte Informationsmanagement an der Hochschule der Medien sowie Electronic Marketing an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Als erfahrene Marketing Expertin entwickelte Carola seit 1999 in internationalen IT-Unternehmen maßgeblich den Bereich Digital Marketing. Als Marketing Managerin war sie bis 2015 in einem globalen Biotech Konzern tätig und setzte sich dort für die integrierte Kommunikation mit Unterstützung von Web 2.0 Technologien und sozialen Medien ein.
2016 gründete sie Inventive Marketing (https://www.inventive-marketing.de) und berät Unternehmen zu strategischem Marketing und zur digitalen Transformation. Mit ihrem Beratungsunternehmen und einem starken Expertennetzwerk möchte sie Organisationen unterstützen, kommunikative Herausforderungen in Zeiten der Digitalisierung zu meistern.
Wir freuen uns sehr auf den Impuls und die anschließende Diskussion. Meldet euch jetzt via Eventbrite an: https://www.eventbrite.de/e/dmwmuc-round-table-talk-wie-b2c-ist-b2b-tickets-40078722538
Bitte beachtet, dass die Veranstaltung nur für #DMW Fördermitglieder ist.
Unterstützt unsere Arbeit, nehmt an exklusiven Veranstaltungen teil und erhaltet Rabatt bei unserer Academy, in dem ihr euch hier als Fördermitglied anmeldet: https://digitalmediawomen.de/unterstuetzen/foerdermitglied-werden/