Kostenlos

#DMWmuc Round Table Talk #5 // Mein Thema als SpeakerIn

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Media Lab Bayern

Rosenheimerstraße 145c

6. Stock

München

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Der exklusive Guten-Abend-Talk für #DMW Fördermitglieder.

#DMWmuc Round Table Talk #5
"Ich als SpearkerIn? Das könnte ich mir schon vorstellen... aber ich habe doch kein Thema!"

Du hast diesen Satz so oder so ähnlich schon einmal gedacht oder ausgesprochen? Dann komm' am 26.10. zum Round Table Talk! Wir sind der Überzeugung, dass jede Einzelne / jeder Einzelne in so vielen Themen Expertin und Experte ist. Der Weg auf die Bühne sollte nicht schon so früh enden.

Die einen probieren viele Themen aus bis sie ihr Thema gefunden haben und andere lassen sich von ihrem Thema finden. Wieder andere holen sich Unterstützung von FreundInnen und KollegInnen. Es gibt so viele verschiedene Strategien und Herangehensweisen. Lass dich beim Round Table Talk durch den Austausch und die Erfahrungen der TeilnehmerInnen inspirieren. Gemeinsam gehen wir der Frage nach, wie du dein Thema finden kannst und welche Themen schon da sind.

Wenn du genau diese Themensuche erfolgreich aufgelöst hast und deine Erfahrungen beim Round Table Talk einbringen willst, bist auch du herzlich eingeladen.


Was ist der #DMWmuc Round Table Talk?
Unser monatliches Veranstaltungsformat für Fördermitglieder, in dem wir uns zu beruflichen Herausforderungen austauschen, unsere beruflichen Erfahrungen teilen und Fragen gemeinsam besprechen können.

Pro Veranstaltungsabend wird es 1 Thema geben, über das sich ausgetauscht wird!

Wir wissen, dass jedeR von uns ExpertIn und Vorbild ist und wir uns gegenseitig noch mehr empowern können. Wenn wir uns also gegenseitig unterstützen und voneinander lernen, wenn wir uns und andere in dem beruflichen Fortkommen befähigen, dann kommen wir unserer #DMW Vision - die Gleichberechtigung und Sichtbarkeit von Frauen zu fördern - einen großen Schritt näher.

Noch kein Fördermitglied? Melde dich jetzt hier an: https://digitalmediawomen.de/unterstuetzen/foerdermitglied-werden/


Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Treffens entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.

Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich auf unserer Website über die Fördermöglichkeiten informieren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Media Lab Bayern

Rosenheimerstraße 145c

6. Stock

München

Dieses Event speichern

Event gespeichert