Kostenlos

#DMWmuc Round Table Talk #4 // Thema: Online-Marketing für die Generation Z...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Media Lab Bayern

Rosenheimer Straße 145 (Haus 145c, 6. Stock)

München, BY 81671

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Der exklusive Guten-Abend-Talk für #DMW Fördermitglieder.

#DMWmuc Round Table Talk #4 // Thema: Online-Marketing für die Generation Z – Wie erreiche ich junge LeserInnen online?

Am 31.8. findet der nächste Round Table Talk zum Thema Online-Marketing für die Generation Z statt. Den Impuls wird Sarah Söhlemann, Orga-Mitglied der #DMW und Online-Marketing-Managerin halten. Wir stellen sie euch in der kommenden Woche hier genauer vor: https://www.facebook.com/groups/dmwmuc/

Arbeitest du schon lange im Online-Marketing und kannst von deinen Erfahrungen berichten? Oder bist du neu in dem Bereich und bringst mit deinen Fragen einene frischen Blick auf das Themenfeld? Ob seit Jahren im Business oder BerufsanfängerIn - wir freuen uns auf dich!

Was ist der #DMWmuc Round Table Talk?
Unser monatliches Veranstaltungsformat für Fördermitglieder (https://digitalmediawomen.de/unters…/foerdermitglied-werden/), in dem wir uns zu beruflichen Herausforderungen austauschen, unsere beruflichen Erfahrungen teilen und Fragen gemeinsam besprechen können.

Pro Veranstaltungsabend wird es 1 Thema geben, über das sich ausgetauscht wird! Am 31.8. wird es um Online-Marketing für die Generation Z gehen.

Wir wissen, dass jedeR von uns ExpertIn und Vorbild ist und wir uns gegenseitig noch mehr empowern können. Wenn wir uns also gegenseitig unterstützen und voneinander lernen, wenn wir uns und andere in dem beruflichen Fortkommen befähigen, dann kommen wir unserer #DMW Vision - die Gleichberechtigung und Sichtbarkeit von Frauen zu fördern - einen großen Schritt näher.

Noch kein Fördermitglied? Melde dich jetzt hier an: https://digitalmediawomen.de/unterstuetzen/foerdermitglied-werden/


Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Treffens entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.

Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich auf unserer Website über die Fördermöglichkeiten informieren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Media Lab Bayern

Rosenheimer Straße 145 (Haus 145c, 6. Stock)

München, BY 81671

Dieses Event speichern

Event gespeichert