Verkauf beendet

#DMW Rhein-Main | Virtuelles Meet-up September

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Virtuellen #DMW Meet-up im Quartier Rhein-Main ein. Am 29.09.17 um 20 Uhr treffen wir uns in geselliger Skype-Runde, um uns zum Thema "Ich, die nächste Speakerin!" auszutauschen und zum gemeinsamen Netzwerken. Denn als Digital Media Women möchten wir mehr Frauen auf die öffentlichen Bühnen bringen und sichtbar machen!

Diese Veranstaltung ist eine Alternative zum Meet-up am 19. September in Frankfurt, die eine große Nachfrage bekommen hat. In einer virtuellen Runde über Skype möchten wir die Bedürfnisse der potenziellen Speakerinnen und ihrer Themen für ein Speakerinnen-Training im kommenden Jahr erfassen. Hier kannst du uns deine Anregungen präsentieren und eine Last-Minute-Anmeldung für das Speakerinnen-Casting einreichen.

Um gemütlich in die Diskussion einzusteigen, stellt sich jede von Euch zu Beginn des Meet-ups mit drei Hashtags (#) zur eigenen Person vor. Meldet euch jetzt an und werdet Teils eines spannenden Gedankenaustauschs. Wir freuen uns auf euch!


Details zum Meet-up

Was: Virtuelles Meet-up #DMW Rhein-Main

Wann: 29. September 2017, ab 20 Uhr

Wo: Skype (Dein Skype-Name wird mit der Anmeldung abgefragt!)

Anmeldung: Die Anmeldung ist kostenlos (via Eventbrite). Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen.

Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich auf unserer Website über die Fördermöglichkeiten informieren.

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert