Kostenlos

#DMW Rhein Main | Meet-up November in Hanau

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hafenkneipe im Hafentor

Hafenstraße 2

63450 Hanau

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten #DMW-Meet-up im Quartier Rhein-Main ein – am 20. November 2017 haben wir unsere Premiere im schönen Hanau. Ab 19 Uhr treffen wir uns in der Hafenkneipe am Hafentor in geselliger Runde zum gemeinsamen Netzwerken, denn Rhein-Main rocks!

Hanau – Stadt der Grimm Brüder und da, wo die S9 hinfährt – oder gibt es an der Mündung der Kinzig noch mehr zu entdecken? Gemeinsam mit Kultiv e.V., dem Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft in Hanau, laden die #DMW Rhein-Main zum ersten Meetup in Hanau ein.

Im monumentalen Hafentor hat der Kultiv e. V. seit 2016 sein neues Zuhause gefunden und trägt seitdem in Kooperation mit der Baugesellschaft Hanau und der Interessengemeinschaft Hafentor bedeutend zum wieder aufblühenden des historischen Eingangsportals bei. Hanau soll mit dem Hafentor zu einem Kulturhotspot werden – überprüft es selbst und kommt zum Meetup! Wir treffen uns in der Hafenkneipe, die in einer ungezwungenen und kreativen Atmosphäre, Raum für konstruktiven Austausch bietet und außerdem als Herberge vieler Projekte zur Entfaltung des Kulturlebens beiträgt.

Denn wir alle wissen: Rhein-Main rocks! Nach Meet-ups in Frankfurt, Wiesbaden, Offenbach und Darmstadt wollen wir einen weiteren Blick über den Tellerrand wagen und Hanau in unser Netz holen. Digitale Women und Men sind herzlich willkommen. Wir wollen mehr Net.Work.Power und die Verknüpfungen in Rhein-Main stärken.

Wir freuen uns auf neue Gesichter und einen netten Abend mit spannenden Gesprächen, Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.


Details zum Meet-up

Was: #DMW Rhein-Main Meet-up November in Hanau

Wann: 20. November 2017, ab 19 Uhr

Wo: Hafenkneipe im Hafentor (Hafebstraße 2 in 63450 Hanau)

Anmeldung: Die Anmeldung ist kostenlos (via Eventbrite). Wie immer sind auch Männer herzlich willkommen.

Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Meet-ups entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.

Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich auf unserer Website über die Fördermöglichkeiten informieren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hafenkneipe im Hafentor

Hafenstraße 2

63450 Hanau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert