29,02 €

Django 3000 - Musiksommer Dachau

Eventinformationen

Interpreten

Interpreten

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Musiksommer Dachau

Konrad-Adenauer-Straße 1

85221 Dachau

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Special Guest: Matakustix

Zu diesem Event

NUR ÜBER UNSEREN OFFIZIELLEN TICKETSHOP ERWORBENE TICKETS SIND ZUM EINLASS BERECHTIGT - BITTE KEINE KARTEN ÜBER DRITTANBIETER KAUFEN!

Nach sieben Jahren Dauerparty, nach Erfolgsalben wie „Hopaaa!“ und „Bonaparty“, nach dem deutschlandweiten Siegeszug ihrer legendären Partykracher, ist es nur logisch, innezuhalten, Richtung Horizont in die aufgehende Sonne zu blicken – und zu schauen, wohin die Reise weitergeht. Und das fünfte Studioalbum „Django4000“ beschreibt den neuen Kurs ganz wunderbar. „Ein bisserl erwachsener, vielleicht auch reflektierter“, beschreibt Florian „Da Geiga“ Starflinger, die neue Django-Musik auf dem neuen Album, das im Sommer 2019 erschienen ist.

Und tatsächlich: So hat man Django 3000 noch nie gehört. So neu, so anders – und doch so Django. Fast schon Django 4000. Eine turbulente, eine packende und mitreißende Platte ist da entstanden. Mit Musik, die rockiger als bisher daherkommt, geradeausiger, weniger verspielt – und die doch die Wurzeln der Freistaat-Gitanos nie verleugnet.

Es sind neue Lieder für neue Zeiten auf dem fünften Studioalbum von Django 3000.

2019 steigen sie wieder in den Sattel, für die große „Tour 4000“: Sänger Kamil Müller, Geiger Florian Starflinger, Schlagzeuger Jan-Philipp Wiesmann, Bassist Korbinian Kugler und Keyboarder Max Schuller geben auch diesmal wieder ihren letzten Blutstropfen für herausragende Songs. Und auch wenn sich die eine oder andere Ballade eingeschlichen hat – von ruhigeren Zeiten, quasi von Gitano Filter, ist nichts zu hören.

Werd da Wahnsinn!!!

Als "Special Guest" mit dabei: - Matakustix

Matakustix. Der Name ein Wortspiel aus Matthias und akustisch. Das X erinnert zwar spontan an Miraculix, aber mit Zauberei hat der Werdegang des Musikers wenig zu tun. Matthias tourte rund um die Jahrtausendwende quer durch Europa, war selbst mutig genug sich zu trauen den Briten Carinthian-Rock näher zu bringen, aber die gefühlte Distanz zu den Originalen war am Ende halt doch größer. Hier im Land, da regiert vielmehr die Ziacha, die größten Hits werden im lokalen Zungenschlag geschrieben und gesungen und der heimische Rock’n’roll ist eher bei Songs wie ‚Schifoan‘ oder ‚Fürstenfeld‘ daheim.

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Einlass zum Konzert unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Sind Rückerstattungen möglich?

Stornierungen sind nicht möglich und eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht zwingend, es reicht auch das Ticket auf dem Smartphone

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, alle Online Tickets sind problemlos übertragbar

Mit Freunden teilen

Interpreten

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Musiksommer Dachau

Konrad-Adenauer-Straße 1

85221 Dachau

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert