555 € – 888 €

DJ Business Days - August 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

nhow Berlin

Stralauer Allee 3

nhow Suite / 7. OG

10245 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wer kennt es denn nicht:

"DJ sein kann ja heute eh jeder!"

"Der DJ Markt ist überfüllt. Du kannst nur etwas reissen, wenn Du Vitamin B hast"

"In meiner Region sind diese Gagen einfach nicht zu holen"

"Du musst heutzutage produzieren. Sonst hast Du als DJ eh keine Chance!"

Kennst Du eins dieser Sätze? Oder gar alle? ;-)

Ich habe sie alle gehört, inkl. dem, dass man mindestens 15-20 Jahre braucht, um sich einen Namen zu machen. Was soll ich sagen, innerhalb von 5 Jahren habe ich mich auf dem Eventmarkt als eine Marke etabliert, und weiß ganz genau, was dazu beigetragen hat, dass es so schnell geklappt hat. Trotz Konkurrenz. Trotz weniger Erfahrung als andere Kollegen. Trotz kein Vitamin B oder Millionen auf dem Konto.

Willst Du auch endlich:

- die Gage verdienen, die Du VERDIENST?

- Anfragen & Gigs wie auf einem laufenden Band bekommen?

- Kluge Strategien für Marketing und Verkauf kennen, die Dir das gewährleisten?

- Verstehen, was einen erfolgreichen DJ von einem erfolglosen unterscheidet?

- Und Dein DJ Business revolutionieren und von Deiner Liebe zur Musik leben können?

Dann bist Du hier auf jeden Fall richtig!

Aber ACHTUNG!

Das Seminar ist NUR für MACHER! Keine Labbertaschen sind zugelassen ;-)


Bist Du bereit für eine DJ Revolution? Dann sei im April in Berlin am Start wenn es wieder heißt:

"DJ Business Days"

Und sei schnell, es ist ein begrenztes Kontingent an Karten verfügbar! (Im Preis inbegriffen sind 3 Tage voller Input plus leckeres Essen & Trinken)


Wir freuen uns auf Dich,


Katrin & Team

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

nhow Berlin

Stralauer Allee 3

nhow Suite / 7. OG

10245 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert