49 €

DIY Druckwerkstatt - Stoffe, Holz, Papier

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hannover

Deisterstr. 56

WERKTRAUM

Hannover, NDS 30449

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ob mit Deinem Lieblingsspruch oder kreativen Muster, ich zeige Dir, wie Du langweilige Stoffe, Papiere oder sogar alte Möbelstücke zu einem unverwechselbaren Hingucker verwandelst.

In diesem 3-stündigen Workshop lernst Du verschiedene Drucktechniken, die Du zu Hause weiterentwickeln und jederzeit nachmachen kannst. Ich zeige Dir, wie Du ein eigenes Design entwickelst, Stempel für Muster herstellst oder sogar Texte und Bilder auf Deine Wunschvorlage bekommst.

In dieser Druckwerkstatt vermittle ich Dir Grundlagen des Druckens mit der Hand. Ich lade Dich ein zu experimentieren und ein eigenes wundevolles Werk zu entwerfen, welches Du mit nach Hause nehmen kannst. Ich stelle Dir alle Materialien und Werkzeuge zur Verfügung.

Für diesen Workshop empfehle ich "Arbeits"Kleidung die beschmutzt werden darf, Lust am kreativen Gestalten sowie freie Zeit für eventuelle Prozesse, die länger als die geplante Workshopzeit benötigen.

Melde dich noch heute an, um Dir einen Platz von maximal 8 Plätzen zu sichern. Gerne kannst Du Deinen Freundin oder Partner mitbringen oder diesen Kurs als Team/Gruppe buchen.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Dana Hocke

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hannover

Deisterstr. 56

WERKTRAUM

Hannover, NDS 30449

Dieses Event speichern

Event gespeichert