Kostenlos

DIY: Babys erstes Spielzeug mit doitbutdoitnow

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein Greifring oder eine Schnullerkette gehören zur Grundausstattung jedes Babys dazu und lassen sich ganz wunderbar selber machen. Wie einfach und individuell das geht zeigt euch bei diesem Workshop Claudi vom Blog doitbutdoitnow. Ob als Geschenk zur Geburt für die Freundin oder für das eigene Baby, du entscheidest und deine Kreativität ist gefragt. Aus Holzperlen- und -ringen sowie Lederbändern zaubern wir Unikate aus natürlichen Materialien, die jedem Baby Freude machen werden.

Claudi bloggt seit über vier Jahren auf doitbutdoitnow über ihre Leidenschaft zum Thema Wohnen und hat über die Jahre dort schon so einige Geschenkideen zur Geburt mit ihren Lesern geteilt. Natürliche Materialien spiegeln sich nicht nur in Ihrem Interieur wieder sondern auch in ihren DIY-Ideen. Macht mehr selbst, ist ihr Credo und genau dazu wollen wir euch bei diesem Workshop für Baby's erstes Spielzeug inspirieren.


Eine Bitte noch:
Falls ihr euch für ein Event im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze freiblieben. Vielen Dank!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert