Diving deeper into love

Diving deeper into love

Bereich für Aktionen und Details

399 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof

Mauenheimerstr. 92, 50733 Köln

50733 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Ein dreitägiges Seminar für Herzöffnung, Beziehung und Selbstliebe

Zu diesem Event

"Diving deeper into love".

Bist du schon offen und bereit für die Liebe? Für tiefe, echte Liebe zu dir selbst, deinem Körper, deinem Leben, deinen Schattenseiten, deinem ganz eigenen, authentischen Sein? Liebst du dich und bist du bereit für eine echte Partnerschaft zu dir selbst und damit auch zu deinem Partner?

Es wird viel um Beziehungen gehen in diesemSeminar. Wir sind permanent in Beziehung. Wie lebst du Beziehung? Wie lebst du Partnerschaft -oder schaffst du es im Moment noch sehr erfolgreich Beziehung zu verhindern?

Wie lebst du deine Weiblichkeit, wie lebst du deine Männlichkeit? Wie ist deine Beziehung zu diesen beiden Attributen?

Wir lieben diese Art von gemeinsamen Erleben, in dem wir Körper, Geist und Seele miteinander verbinden, alte Blockaden und Erfolgsverhinderer endlich hinter uns lassen und das Herz wieder öffnen, für die Wunder des Lebens.

Wir erinnern dich an die Stimme deines Herzens, verbinden den Kopf wieder mit dem Herzen, denn gemeinsam sind diese beiden inneren Navigatoren in uns stark und sinngebend, erfüllend und wegweisend.

Bist du bereit mit uns gemeinsam tief einzutauchen in all das, was in diesem Leben für dich möglich ist? Hast du Lust endlich all das, was dich manchmal noch davon abhält, dich ganz und gar auf dich, auf einen (möglichen) Partner und auf die Liebe einzulassen, endlich für immer hinter dir zu lassen?

Es reicht nicht, sich etwas vom Leben zu wünschen, denn das Universum reagiert nicht auf das, was du willst, sondern auf das, was du BIST. Daher werden wir in diesen 3 intensiven Tagen zu genau diesem "neuen ICH". Wir werden es aufladen und unsere Energiewolke, die uns umgibt, überprüfen und ausrichten.

Wie machen wir das? In dem wir uns in vielseitigen Übungen für Körper, Geist und Seele unterstützen, die blinden Flecken aufzudecken. Wir meditieren und tauchen ein, in die Welt der Energie, die du bist.

Körper, Geist und Seele genießen eine Auszeit der besonderen Art. Eine Zeit voller Bewusstsein und Kraft.

An diesem Wochenende kannst du einen Neustart machen. Du kannst deine Festplatte reinigen und dir neue Updates für dein Betriebssystem holen. Woher? Aus deinem eigenen Herzen, denn dort sind alle Antworten. Wir werden sehr in die Energie des Herzens eintauchen, die alten Schutzwalle und Mauern sanft und liebevoll schwinden lassen, wenn du dazu bereit bist.

Wir freuen uns darauf, all die besonderen Schätze in dir zu entdecken, dein Potential, sowie deine Träume und das Feuer deines Lebens wieder zu entfachen. Bist du dabei? Wir sind es!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine

Christina und Walter

Diving deeper into love: Bild

Veranstaltungsort:

Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof Mauenheimerstr. 92, 50733 Köln

https://www.buergerzentrum-nippes.de

Wir sind für drei Tage im schönen Altenberger Hof in Nippes. Der Veranstaltungsort liegt mitten im grünen Herzen von Nippes - dem Nippeser Tälchen, mit vielen kleinen Restaurants, Bars und Cafes.

Hotels in der Nähe:

Mercure Hotel Belfortstraße, 64 Euro (alle Preise ohne Gewähr)

DJH Jugendherberge Riehl, 40 Euro

1st Floor Köln, 109 Euro

Für die, die lieber zentraler wohnen möchten und dennoch schnell in Nippes sind:

Mercure Friesenplatz, 64 Euro

NH Collection Mediapark, 83 Euro

Alle Preise von heute für den Seminarzeitraum pro Nacht, können sich jederzeit ändern!

Diving deeper into love: Bild

Christina und Walter Hommelsheim live in Köln

Sie sind Bestseller-Autoren, Seminarleiter und Ausbilder. Sie haben alleine in den letzten beiden Jahren mehr als 2000 Coaches in ihrer eigens entwickelten Methode ausgebildet. Seit 2021 arbeiten sie exklusiv mit Greator zusammen, doch es gibt in diesem Jahr noch ein exklusives Live Seminar, dass die beiden selbst organisieren und durchführen.

"Unsere Vision ist es, möglichst vielen Menschen einen Weg in ein glückliches und erfülltes Leben zu zeigen. Glaubst du daran, dass deine negativen Gedanken und Muster dein Leben mit erschaffen haben? Dann kannst du im Umkehrschluss mit der richtigen Methode dein Leben auch neu gestalten."

Sie haben sehr unterschiedliche Lebenswege. Christina hatte eine sehr herausfordernde Kindheit mit physischer und psychischer Gewalt, sexuellem Missbrauch, späterem Burnout und vielen Autoimmun- Krankheiten. Walter dagegen ist behütet aufgewachsen und hatte von außen gesehen eine glückliche Kindheit. Doch beide verbindet die Erkenntnis, dass sie es selbst waren, die in verschiedenen Bereichen ihres Lebens ihren Erfolg und ihr Glück verhindert haben. Durch viele Ausbildungen und Erfahrungen haben sie eine Methode kreiert, die Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsarbeit verbindet. Die Methode der liegenden Acht.

Diving deeper into love: Bild
Diving deeper into love: Bild

Mit Freunden teilen