Kostenlos

DIUtalk #2: Eine wilde Toolsafari

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Der zweite DIUtalk wird sich um TOOLS, TOOLS, TOOLS drehen.

Zu diesem Event

Nachdem wir gemeinsam mit unseren TeilnehmerInnen am 15.10.2020 unseren ersten DIUtalk zum Thema Icebreaker & Warmup mit viel Spaß und Energie ins Leben gerufen haben, wollen wir nun eine Toolsafari veranstalten.

Als letzte Frage im DIUtalk #1 haben wir eingestreut, zu welchen Themen wir uns in den kommenden Talks austauschen könnten. Eindeutiges Feedback - TOOLS.

Eine Toolsafari bietet die Möglichkeit, dass verschiedene Tools von TeilnehmerInnen selbst vorgestellt werden. Das heißt, man kann als Tool Expert 10-15min sein Lieblingstool vorstellen. Wer uns und den Gästen etwas Tolles zeigen möchte, ist herzlich eingeladen, sich als ExpertIn anzumelden und uns kurz an sandra.uhlemann@di-uni.de zu schreiben, welches Tool vorgestellt werden soll und wofür es benutzt wird, damit wir unseren DIUtalk gut vorbereiten können.

Und getreu unserem Motto "Alles kann, nichts muss", freuen wir uns natürlich auch über Interessierte, die unseren Expertinnen und Experten Ihre Aufmerksamkeit schenken. Wer sich für spannende Tools interessiert, aber selbst dieses Mal kein Tool in petto hat, meldet sich gern als TeilnehmerIn an.

Übrigens, ein Tool wird auf jeden Fall dabei sein: das MURAL-Board.

Anmerkung: Abgekupfert haben wir das Toolsafari-Format bei netz&work (https://netzandwork.de/), die immer wieder tolle Ideen haben. Wir waren bei einer Toolsafari als Experten selbst dabei und haben viel gelernt und viel gelacht.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert