Ausverkauft

DisruptHR Zürich

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

TheStudio - https://thestudio.energy/

Dufuorstrasse 23

8008 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Ihr seid herzlich eingeladen, am ersten DisruptHR-Anlass der Schweiz teilzunehmen. Dieser Anlass hat sich weltweit im gleichen Format etabliert: Rund 12 Speaker bringen während 5 Minuten Neues, Innovatives und Provokatives aus der Human Resources-Welt zum Besten – halt „disruptiv“. Danach gibt es ein Bier oder Glas Wein zum Diskutieren, Austauschen und Kennenlernen.

DisruptHR baut auf dem Grundgedanken auf, dass wir in Zukunft andere, neue Wege gehen werden, um Talente zu finden und zu binden. Ideen hierfür werden am DisruptHR kurz und fokussiert vorgestellt mit dem Ziel, zum Denken anzuregen und Diskussionen anzustossen.

Wer sind die Redner?

Es kommen interessante Menschen, die im Human Resources etwas bewegen und verändern wollen, Altes hinterfragen und Neues ausprobieren. Seid gespannt!

Anmeldung

Der Anlass ist kostenlos und steht allen HR-Interessierten offen. Bitte meldet euch an, die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. „De schneller isch de gschwinder“.


Bitte denkt daran: Wenn ihr doch nicht kommen könnt, dann seid so fair und sagt kurz ab, damit sich jemand anders über eine Teilnahme freuen kann.



FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

The Studio liegt gleich hinter dem Opernhaus in Zürich und ist sowohl mit Tram, Zug wie auch Auto gut zu erreichen. Alle Infos sind auf GoogleMaps.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein.

Ist meine Registrierung übertragbar?

Ja, es ist übertragbar. Dazu schreibe uns kurze eine E-Mail mit Vorname, Nachname, Firma und E-Mail-Adresse der teilnehmenden Person.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, das ist kein Problem. Trotzdem wäre es toll zu wissen, wer am DisruptHR-Event teilnimmt. Schreibe uns kurz eine E-Mail mit Vorname, Nachname, Firma und E-Mail-Adresse der teilnehmenden Person.

Dann können wir uns bedanken, auf die gefilmten Talks aufmerksam machen und über den nächsten DisruptHR-Event informieren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

TheStudio - https://thestudio.energy/

Dufuorstrasse 23

8008 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert