12,50 €

DISCONIGHTS – Die Silvesterparty in Böblingen!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schönaicher Fürst

Schönaicher Straße 200

71032 Böblingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
DISCONIGHTS – Die Silvesterparty! „A NIGHT TO REMEMBER!“

Zu diesem Event

Was waren das für Zeiten: Als man sich schon Donnerstagabend im Künstlerviertel auf das Wochenende einstimmte, strömten die Feierwütigen aus der ganzen Region ins beschauliche Böblingen, um auch in den Clubs der Stadt abzufeiern. Party on und Nightlife pur!

Bei DISCONIGHTS treffen sich die Partygänger, die dem klassischen Clubalter bereits entwachsen sind, aber dennoch anspruchsvoll feiern und tanzen möchten.

Die DJs Armando & Saschito vom Team DISCONIGHTS packen die heißesten Clubsounds aus, um gemeinsam mit weiteren Künstlern und Gast DJs, diese legendäre Disco-Ära Böblingens mit den besten Beats der 70er und 80er/90er Jahre zu befeuern.

Mit einer fantastischen Silvesterparty starten wir am 31.12. ab 22:00 Uhr in den Jahresübergang 2019/2020, garniert mit unseren bombastischen Discosounds und herzhaften Late Night Snacks! So lässt es sich ausgelassen in 2020 reinfeiern.

Weitere Termine (siehe unsere weiteren Events!): 18.10.2019 und 22.11.2019, jeweils ab 21:00 Uhr

Let‘s Party mit DISCONIGHTS.de

A NIGHT TO REMEMBER

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schönaicher Fürst

Schönaicher Straße 200

71032 Böblingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert