Dirty Coast™ FUN RUN 2023 / Kiel - ! NOCH NICHT FEST TERMINIERT!

Aktionenbedienfeld

Dirty Coast™ FUN RUN 2023 / Kiel - ! NOCH NICHT FEST TERMINIERT!

Dirty Coast™ FUN RUN - Der Hindernislauf für Jedermann und Frau!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Sportzentrum der Uni Kiel Ohlshausenstrasse 74 24118 Kiel Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 9 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Der Dirty Coast™ FUN RUN im matschigen Herzen der norddeutschen Hauptstadt...

...ist das optimale Aufwärmprogramm für alle, die aus dem Winterschlaf erwachen und überprüfen wollen, wie gut sie die körperliche Fitness an Glühweinständen und Weihnachtsgänsen vorbei retten konnten.

Anfänger testen sich hier vorsichtig an die Materie „Hindernisläufe“ ran, während routinierte Läufer erstaunt sein werden, wie gut man einen echten Hindernislauf auf dem Campus der Uni Kiel veranstalten kann.

Teste Deine persönlichen Grenzen aus, gehe an Dein Limit und melde Dich jetzt an!

Folge uns auf Facebook & Instagram, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und als erstes von Rabatten oder anderen Aktionen zu erfahren.

Weitere Informationen unter: www.dirtycoast.de

WICHTIG:

  • Beim DIRTY-10/21 handelt es sich, um 2 bzw. 4 gelaufene Runden. Die Hindernisse werden somit wiederholt bezwungen.
  • Alle Ticketpreise sind exklusive eines Finisher Shirts, dies kann am Veranstaltungstag oder beim Online-Ticketkauf erworben werden.
  • Alle Ticketpreise exklusiv möglicher Gebühren. (Die Gebühren werden bei der Ticketauswahl sichtbar)
  • DC Teens & DIRTY 21 Läufer starten in der ersten Startwelle um 09:45Uhr!! (Daher keine Auswahl der Startzeit möglich)
  • Beim DC Fun Run steht der Spaß & Teamgeist im Vordergrund, daher gibt es bei unseren Läufen KEINE ZEITNAHME.

* Rückerstattung

(einschließlich optionaler Produktkäufe, Zuschauertickets, Bustickets, Hubschrauberflüge, Speedbootfahrten und Übernachtungsmöglichkeiten) bei Nichtteilnahme ist regelmäßig ausgeschlossen, auch wenn diese vorher angezeigt wurde.

* Ticketübertragung

Ja, eine Ummeldung ist kostenlos auf einen anderen Teilnehmer möglich. Eine Ummeldung zwischen den Distanzen ist gegen eine Ummeldegebühr von 5,00 EUR möglich (zzgl. der Preisdifferenz der aktuellen Preisstaffel). Eine Ummeldung zwischen den Events ist gegen eine Ummeldegebühr von 15 EUR möglich (zzgl. der Preisdifferenz der aktuellen Preisstaffel).